allerdings sollte man seine Optik realistisch einschätzen, sonst könnte es zur Belustigung der Spaziergänger führen
------
ist für mich die einzige Möglichkeit auch am Oberkörper ein bisschen braun zu werden :-), mich zum "Sonnenbaden" ins Schwimmbad legen, tu ich nicht
Ortsabhängig. Aber ist nicht zwingend notwendig. Ein echtes Laufshirt ist da schon ganz gut.
Bergsprints im Wald: JA, habe ich schon o.o. gemacht.
In Amiland ist es auf der Bahn normal. Leider kann ich mich nicht an die Bilder von dude aus Iten erinnern, wie die Afrikaner dort gelaufen sind. Wenn dann ist das der Massstab.
Wenn du Lust auf Laufen ohne Shirt hast, lauf ohne Shirt. Was kümmert es dich, was andere denken? Du kennst sie nicht und wirst sie wohl auch nicht wiedersehen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
als Mann ist es schon ziemlich peinlich, als Frau geht gar nicht, zumindest nicht bei mehr als Körbchengröße A
Wobei hier sicher auch ungewöhnliche (Trainings)reize gesetzt werden könnten. Durch die Erdanziehungskraft und Schwingungen, wären aber unter Umständen Gewebeschäden und "Setzrisse" zu erwarten.