wenns klappt spring ich morgen auch rein.
Hab einen Termin bei den Verfassungshütern in Chorweiler.
Weiß aber nicht wie lang der geht, kann aber dauern.
Weiß eigentlich jemand, wann die Vorbereitungsarbeiten für den Summer Jam beginnen und ab wann man nicht mehr auf der Regattabahn schwimmen kann?
Und noch etwas: kann es sein, dass es auf der Regattabahn eine Stömung gibt (in Richtung Schwimmeinstieg)? Ich schwimme seltsamerweise auf dem Rückweg immer einige Minuten schneller. Und das, obwohl ich auf dem Rückweg ermüdeter bin und langsamere Züge mache. Oder vielleicht bin ich gerade deswegen schneller, weil lockerer
Summer Jam, gutes Stichwort, ich könnte kotzen .... übernächstes WE....
wie die threads aus dem letzten Jahr beweisen, hat der Aufbau einen gewissen Vorlauf, musste woanders parken, aber erst ab 0. Tag wird es unmöglich, danach: man wird sehen ....
Ich schwimme seltsamerweise auf dem Rückweg immer einige Minuten schneller. Und das, obwohl ich auf dem Rückweg ermüdeter bin und langsamere Züge mache. Oder vielleicht bin ich gerade deswegen schneller, weil lockerer
Hab ich letzte Woche auch gehabt. Letztes Jahr ist es mir nicht so aufgefallen. Müßte vielleicht mal in die Aufzeichnungen gucken ...
Und noch etwas: kann es sein, dass es auf der Regattabahn eine Stömung gibt (in Richtung Schwimmeinstieg)? Ich schwimme seltsamerweise auf dem Rückweg immer einige Minuten schneller. Und das, obwohl ich auf dem Rückweg ermüdeter bin und langsamere Züge mache. Oder vielleicht bin ich gerade deswegen schneller, weil lockerer
Meiner Erfahrung nach kommt das darauf an, von wo und wie stark der Wind bläst und ob der Rheinpegel gerade sinkt oder steigt. Beides hat Auswirkungen auf den Fühlinger See und die Schwimmgeschwindigkeit. Über die Saison - äh, ich meine den Hin- und Rückweg gleicht sich das meisten aber aus.
Ich hab´s leider gestern nicht geschafft, aber es waren mehrere Bekannte da.