Der Thread war eigentlich schon gut. Wegen dem sah ich z.B. dass die Anmeldung offen ist. Nur driftete er wieder in die falsche Richtung ab.
Dein Vergleich mit teuren Rädern fand ich aber ziemlich unpassend oder eben sinnlos (auch wenn ich wusste, dass es ironisch ist). Aber du hast auch Recht, dass immer wieder das gleiche Thema (von den gleichen Leuten) kommt.
Felix
Oder Mitgliedbeiträge bei den Sportvereinen
Ich zahl 220 Euro im Jahr weil die Tria-Abteilung des Vereins in meiner Nähe Teil eines Großsportverein ist, der über baulich marode, nicht von den Trias genutzte Liegenschaften verfügt und deren Erhalt über immer neue Sonderbeiträge finanzieren muß.
Und was so ein eigentlich ekelhaftes Strawberry-Banana-Gel kostet ist auch Hammer.
Wenn ich jetzt noch eine Tochter hätte die von einem eigenen Klavier, Cello oder einer Beteiligung an einem Reitpferd träumt, dann müßte ich den Triathlon aufgeben.
[/Ironiemodus aus]
[Klugsch...modus an] Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Gruß
N.
Mh... dann lass es doch... es zwingt dich niemand in ein Schwimmbad zu gehen. Du kannst wenns warm genug ist in den See... Radfahren kannst Du mit einem billigen Second-Hand Rennrad und Laufen kannst Du mit alten Laufschuhen oder Barfuss...
Es wird niemand gezwungen all diesen Mist mitzumachen. Deshalb find ich das gejammer langsam zum kotzen.
Ich jammere auch nicht, dass ein Ferrari ein Schweine Geld kostet und nicht mal ein Radion drin hat... ich muss mir ja so ein Teil nicht kaufen.
Mh... dann lass es doch... es zwingt dich niemand in ein Schwimmbad zu gehen. Du kannst wenns warm genug ist in den See... Radfahren kannst Du mit einem billigen Second-Hand Rennrad und Laufen kannst Du mit alten Laufschuhen oder Barfuss...
Es wird niemand gezwungen all diesen Mist mitzumachen. Deshalb find ich das gejammer langsam zum kotzen.
Ich jammere auch nicht, dass ein Ferrari ein Schweine Geld kostet und nicht mal ein Radion drin hat... ich muss mir ja so ein Teil nicht kaufen.
Und dabei hatte er das mit der Ironie EXTRA noch drangeschrieben