wie oft willst du denn CITEC 3000s Aero noch hören...? gute Verarbeitung, 4 Jahre Garantie, DT-Swiss Zahnscheiben Freilauf, wiegen unter 1500gr. was solls denn noch alles können...?
Okay Citec ist gut, habe ich auch selber, aber keine 50 mm und damit nicht schön genug für die Mädels. Alternative mit 50 mm?
... damit nicht schön genug für die Mädels. Alternative mit 50 mm?
Wie geschrieben: es gibt gute Sachen und welche, die Mädels gefallen.
Manchmal iss ne Schnittmenge vorhanden, aber das iss den Bräuten wurst.
Zitat:
Zitat von 3-rad
was ist mit denen, dass das sein muss?
Lagerspiel iss extrem unterschiedlich, je nachdem, ob der Schnellspanner zu oder offen ist.
Hab neulich erst wieder ne XT-Nabe neu gemacht (keine 2Jahre alt), nachdem die Nabe Rasten hatte und sich entweder das Rad kaum noch drehte oder die Bremse schliff.
Wenn die richtig eingestellt war, hatte die Nabe ausgebaut Spiel, dass ich sagen würde, dass derjenige, von dem die eingestellt ist, vollkommen durchgeknallt wär´, wenn ichs nicht besser wüsste.
Schnellspanner nehmen, 10er Mutter untern Schnellspannkopf, ins ausgebaute Rad, zumachen und wundern.
Zitat:
Zitat von Meik
Btw. um mal eine Fragen anzuhängen, gibt´s eigentlich noch was günstiges für Schlauchreifen? Oder gibt es das nur noch bei teurem Carbonzeugs?
Ambrosio Crono. Bis zu 36 Speichen, Alu, flach, leicht, und ich findse total geil...
Danke bis jetzt an alle die geantwortet haben und auch an die die gevotet haben. Jetzt würde mich nur noch interessieren ob die die für mavic gestimmt haben, dies getan haben weil sie günstiger sind oder sie sie allgemein besser finden als die veltec??? Nehmen wir mal an der Preis würde keine Rolle spielen zwischen den beiden Felgen. Was hättet ihr dann gewählt??? Immer noch die Mavic???
Hab mir jetzt etliche Tests von den beiden Felgen angeschaut und ich weiss nur eins sicher. Einer von den beiden wirds werden. Kann mich nur leider nicht entscheiden. Testfahren geht ja niciht. ;-(((((
wie oft willst du denn CITEC 3000s Aero noch hören...? gute Verarbeitung, 4 Jahre Garantie, DT-Swiss Zahnscheiben Freilauf, wiegen unter 1500gr. was solls denn noch alles können...?
Sorry aber bei den vielen genannten Kürzeln für Laufräder, ist mir der wohl nicht im Kopf geblieben
danke