Juhu, heute ist was überraschendes passiert. Ich hatte Wettkampf und wollte meine Vorjahreszeit verbessern, ich hatte mir 1min im schwimmen und 1min im radeln vorgenommen, das laufen wollte ich wenn möglich halten, weil ich letztes Jahr schon richtig gut gelaufen bin.
Naja, ich bin dieses jahr mit Neo geschwommen und war exakt gleich schnell wie letztes Jahr

Mein Training sagt da was anderes. Naja, dafür dann megalahm beim wechseln, hab den neo gar nicht richtig ausbekommen.
Dann gings aufs Rad. Da hatte ich keine Ansprüche, weil bei Sturmböen bis 70km/h war das nicht so schön. Zeit dabei war immerhin 10sek schneller als als letztes Jahr, was für diesen schrecklichen Wind ja ok ist. Naja, ein bisschen genervt war ich dann trotzdem, weil ich mir vom laufen so gar nix erhofft hab. Es fühlte sich auch gar nicht so scnell an aber als ich ins Ziel kam hab ich gesehen, dass ich insgesamt 1,5 min schneller als letztes Jahr war und beim laufen warens 1:10

Auf 5,6km. Zeit: 25:45. Ich bin megaüberrascht, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem wenn ich mal überlege dass meine Solo-PB auf 5km bei 22:40 liegt

Achja, und dann bin ich sogar 4. Frau und 1. in der AK geworden

Schöner Tag trotz miesem Wetter =)
Schönes WE noch!! Lg, Lucy