Wie war das mit dem Schwimmen mit unserem Tischgesellen neben Peter, auf der Award-Party. Der, der sich die ganzen Garnellen auf den Teller unter dem Reis versteckt hat damit nicht ein jeder sieht das er sich die 30 Stück die da waren geschnapt hat und mehr Becher vor sich stehen hatte als wir alle zusammen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das sieht vorne schon beeindruckend aus.... ich denke hinter dem orangen Tor wird es schon ein wenig ruhiger
Wesentlich ruhiger! Ich hatte ja auch Sorge vor dem Schwimmstart, das war absolut unbegründet.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wesentlich ruhiger! Ich hatte ja auch Sorge vor dem Schwimmstart, das war absolut unbegründet.
Wo bist Du gestartet?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jep, das war auch extrem relaxed bei mir dieses Jahr, ich stand kurz vor dem 2. grossen Bogen und es war genial. Am Ende der Hinstrecke auf der ersten Runde drängt mich auf einmal ... nen Mädel ... ab, haut mir meine Nasenklammer von der Rübe runter, da musste ich kurzfristig fluchen, ansonsten wars mit relativ wenig ''Feindberührungen'' verbunden, hatte ich aber auch schon anders, keine Frage .
Ja aber die 60Meter die du dann laufen musst kosten halt Zeit. Ich war genau hinter dem orangen Tor auf der rechten Seite.
Genau dort war ich auch, ne knappe Minute, dann war ich im Wasser. So what - die macht insgesamt doch nix aus.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."