Ich befürchte auch. Habe für den GFNY noch nicht gemeldet, für das Geld könnte ich sicherlich 2 Monate auf Lanza bleiben, daher werde ich mir das noch mal überlegen.
Ich befürchte auch. Habe für den GFNY noch nicht gemeldet, für das Geld könnte ich sicherlich 2 Monate auf Lanza bleiben, daher werde ich mir das noch mal überlegen.
Das wär doch mal ein Projekt auch für Dich. Wie gehts denn mit der Lauferei vorwärts?
Wenn wir im Büro wieder mit voller Mannschaft sind, also in 2 Wochen, werde ich noch mal zum Arzt gehen. Mal hören was er sagt.
Vorhin unter Dusche hatte ich eine Vision, Start 2012; als ein kalter Schauer aus der Brause kam, wurde ich wach. 2013 ist vernünftiger.
Im Grunde ist das schon ok so, da muss man wirklich ordentlich für trainieren können. Im ersten Jahr (2008) hab ich mich auch wieder abgemeldet und Trainingslager gemacht, weil ich schiss hatte... war auch ganz gut so damals.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad