Wir wollen auch "nur" die 200ebbes fahren, um nicht allzu viele Körner zu verballern...
Obwohl wir ständig mit der soooooooooooooooooo viel schöööööööööööööööööönen längeren Runde traktiert werden, die aber auch nochmal 1000 HM mehr hat
Wenn wir die nicht fahren, können wir aber ein wenig trödeln und dann auf die anderen warten...
Wann willst du denn Samstag hochkommen? Magst du mit uns essen?
LG
Andi
Passt!
wann wollt ihr Essen gehen? wo können wir uns treffen?
mein Schätzchen hat mir für Samstag nachmittag frei gegeben , so das ich passend da sein kann
Wann wollt Ihr denn am Samstag morgen los? Welche Strecke fahrt Ihr?
Ich überlege, ob ich ggf. schon Freitag anreise, müsste sonst Samstag sehr früh los.
Wir reisen Freitag an. Aus dem Grund. Ist gechillter.
Ich denke, daß wir am Samstag gemütlich die 75 fahren.
Die Opel RTF heute war übrigens sehr schön!
Endlich wieder sehr gute Verpflegung! und gute Ausschilderung.
An einer fliegenden Kontrolle auf der langen Strecke gab es von Melone bis Gummibärchen alles was das Herz begehrte...
Habe es mir überlegt, es ist zu befürchten, dass das Rhein-Main-Gebiet an Pfingstfreitag total überlastet ist, werde daher sehr früh am Samstag losfahren.
Wer von Bimbach nicht genug hat, oder gekniffen hat, der kann zur RTF Oppershofen kommen.
Da gibt es wieder alle Längen von 42-220km. Als besonderes Schmankerl ist der Feldberg drinnen, bleibt aber den Marathonis auf der 220km Strecke vorbehalten.
Ich entscheide mich auf der Heimfahrt von Bimbach, ob und überhaupt, wie lange dann unterwegs.