Meine Staffel ist 9. geworden,28/2:45/1:27 waren die Splits.
Ich recht zufrieden.
Die Laufstrecke ist toal doof:erst Crosslauf durch Wald mit Sand und wenig Platz,dann Autobahlbrücke mit 180Grad -Kurve,Entlang an lauter Autobahn und viele Kurven wieder enger Wendepunkt ,zurück und nochmal das ganz-da st Kraichgau Lustwandeln!
Wenn du vorher schon was geschafft hast , ist sie gar nicht so doof. Also das nächstemal mit Schwimmen und Radeln
Meine Staffel ist 9. geworden,28/2:45/1:27 waren die Splits.
Ich recht zufrieden.
Die Laufstrecke ist toal doof:erst Crosslauf durch Wald mit Sand und wenig Platz,dann Autobahlbrücke mit 180Grad -Kurve,Entlang an lauter Autobahn und viele Kurven wieder enger Wendepunkt ,zurück und nochmal das ganz-da st Kraichgau Lustwandeln!
so kann man anderer Meinung sein, ich find die Laufstrecke besser wie in Kraichgau. Zwischendurch schön durch Wald, okay der Sand nervt kurz, aber das ist ja nicht lange. Und an der Autobahn, das sind doch auch nur ein paar Hundert Meter. Dann sind´s auch nur 2 Runden statt 3 wie in Kraichgau. Und Wohngebiete gibt´s sowohl hier wie dort.
Bin kurz hinter eurer Staffel eingelaufen, hätte noch´n paar km gebraucht um dich einzuholen , euer Schwimmer hat mir schon 10 Min abgeknöpft.
.....
Die Laufstrecke hats in sich. Aber ich habs heute echt für meine Verhältnisse krachen lassen können.
Die Laufstrecke ist gegenüber Kraichgau viel flacher. Ich kenne bisher auch keine MD Strecke, die wirklich flach wäre. Radfahren lief erstaunlich gut, die Anstiege waren deutlich einfacher und man (ähh Frau;-) konnte heut sub 02:50h radeln.
Zum Tria selbst:
tolle Organisation, viele Zuschauer auf der Strecke, super Verpflegung...war ein sehr schöner Tag.
Erholt Euch schön und frohes pfingstliches Regenerieren.
Startet jemand in Ladenburg, Heidelberg oder Viernheim? Bin erst wieder in Viernheim dabei.
Gibt irgendwo schon ein Link zur Ergebnisliste?
Auf der Maxdorfer HP ist noch nix.
Laut der Info auf der HP, sollten die Ergebnisse ab Montags 18 Uhr veröffentlicht sein. Ob da der morgige Feiertag zu Veränderungen führt, werden wir erleben. http://www.trisys.de/