Gibt es schon die ersten Insider-Meldungen / Ergebnisse aus der Pfalz ?
Diese Meldung hat mich etwas verwirrt, denn eigentlich wollte Normann doch in Maxdorf starten, oder hat die Commerzbank-Pressebateilung Normann mit Timo verwechselt ?
Mathias Hecht wird Dritter beim TriGrandPrix in Zarautz
von Commerzbank, am 11.06.2011
Der Commerzbank Athlet Mathias Hecht sicherte sich den dritten Platz beim TriGrandPrix Zarautz in Spanien. Beim 25- jährigen Jubiläum der Veranstaltung gewann Clemente Alonso vor Eneko Llanos. „Auf dem Bike konnte ich gut mit Eneko mithalten, auf der Laufstrecke waren die Beine schwer und ich musste den Anderen den Vortritt lassen", so Mathias nach dem Rennen. „Meinen Glückwunsch an die Beiden und ein Lob an die fantastischen Zuschauer.“
Normann Stadler musste wegen eines technischen Defektes auf Runde drei der Radstrecke das Rennen vorzeitig beenden.
Also Normann ist letzten Sonntag (05.06.)bei der Challenge Kraichgau angetreten und wegen eine Plattens ausgestiegen. In Maxdorf war er heute nicht.
Viele Grüße
Eric
Vielen Dank für die Info. Dann war die evtl. Nachmeldung von Normann für Maxdorf also nur Hoffnung bzw. ein Gerücht.
Wie war dein Wettkampf bzw. ist dir bekannt wer gewonnen hat ?
Meine Staffel ist 9. geworden,28/2:45/1:27 waren die Splits.
Ich recht zufrieden.
Die Laufstrecke ist toal doof:erst Crosslauf durch Wald mit Sand und wenig Platz,dann Autobahlbrücke mit 180Grad -Kurve,Entlang an lauter Autobahn und viele Kurven wieder enger Wendepunkt ,zurück und nochmal das ganz-da st Kraichgau Lustwandeln!