Ich finde diese ganze Promotionsfakehype typisch kleinkariert-spiessig-deutsch.
Hoffentlich hat sichs baldmöglichst ausgeleakt.
Aber die finden sicher wieder ein neues Hetzobjekt.
Das heißt, Du hast kein Problem damit, wenn jemand die DA zusammenklaut? Oder wie meinst Du das?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das heißt, Du hast kein Problem damit, wenn jemand die DA zusammenklaut? Oder wie meinst Du das?
Guttenberg ist mir relativ wurscht.
Ich bin weit davon entfernt, mir ein Urteil über anderer Leute Promotionsarbeit zu erlauben. Und ich habe daran kein Interesse daran und schon gar keine Zeit dazu. Da gibt es wesentlichere Dinge im Leben.
Wenn jemand dir nahestehendes von einem falschne Dr. Med behandelt wird und dadurch bleibende Folgen trägt ist das natürlich völlig egal.
Oder der dich vertretende Anwalt schlecht arbeitet weil er eigentlich nur Maurer (no offence) ist und keine Ahnung hat.
Natürlich ist der Titel keine Garantie, aber Leute die sowas als Lappalie oder "es gibt wichtigeres" abtun gehen mir...
La Bümbv
Bevor Du weiter persönlich wirst:
Der Promotionstitel hat - vor allem in der Medizin - nichts, aber auch gar nichts mit der Qualifikation des Arztes (oder des Juristen) zu tun.
Cool down.
ja, ich finde es auch sehr typisch, dass bei dem einen Menschen die Polizei eingreift, weil er Spiel-Software kopiert, und der andere, der eine Diss. kopiert, Minister wird.
ja, ich finde es auch sehr typisch, dass bei dem einen Menschen die Polizei eingreift, weil er Spiel-Software kopiert und der andere, der eine Diss. kopiert, Minister wird.
und der andere, der eine Diss. kopiert, Minister wird.
-qbz
Und die Hälfte der Bevölkerung findet ihn trotzdem "dufte", dass er munter vor sich hin lügt und jeden Doktoranden als Depp dastehen lässt ist ja egal...