Ja, solche Typen fehlen, aber nicht aus sportlicher Sicht, sondern für den Unterhaltungswert. Allein deshalb wäre ich auch dafür. Und dann kann er die nächste Fehde mit dem Bayern-Torwart um den Platz in der Nationalmannschaft anfangen.
Von der Leistung her, haette er bei der WM 2010 im Tor stehen muessen... ...nur mal so...
Anyway: Oscar Wendt kommt zu meiner Borussia - haette nicht gedacht, dass wir den bekommen koennen. Mal gucken wie er sich in der BuLi schlaegt, angeblich war er als er mit Kopenhagen gg Barca gespielt hat sehr stark - das gibt doch Hoffnung. Und LVs gibt's ja nicht so viele auf dem Markt.
Anyway: Oscar Wendt kommt zu meiner Borussia - haette nicht gedacht, dass wir den bekommen koennen. Mal gucken wie er sich in der BuLi schlaegt, angeblich war er als er mit Kopenhagen gg Barca gespielt hat sehr stark - das gibt doch Hoffnung. Und LVs gibt's ja nicht so viele auf dem Markt.
Von der Leistung her, haette er bei der WM 2010 im Tor stehen muessen... ...nur mal so...
Wer? Lehmann?
Aber ich spreche auch über die aktuelle Leistung. Da hat er sich bei Arsenal nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und man sollte einfach wissen, wann Schluss ist. Aber von mir aus gerne.
Ja, er war in der Vorsaison der beste deutsche Torwart. Von der Leistung her koennte er sicher noch ne Weile spielen.
Zitat:
Aber ich spreche auch über die aktuelle Leistung. Da hat er sich bei Arsenal nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und man sollte einfach wissen, wann Schluss ist. Aber von mir aus gerne.
Wie kannst du das ueberhaupt beurteilen? Er hat ein Spiel bei Arsenal, das wurde gewonnen - u.a. wegen einiger guter Paraden von Mad Jens. Klar, er haette auch vom Platz fliegen koennen, aber das Risiko gibt es fuer einen Torwart im 1 gegen 1 im 16er immer.
Und selbst wenn - was will man erwarten nach einem Jahr Pause. Liefer dann erstmal so eine Leistung ab. Kannst ja mal versuchen nach 10 Monaten ohne Training 3 Wochen zu trainieren und dann nen WK zu machen. Viel Spass.
...erklär mal bitte, der Bursche sagt mir gar nix, oder sehr wenig. Ist er eher ein Modell Wühlmaus oder mehr in Richtung Messi Nachfolger...
Ist linker Verteidiger (angeblich sehr offensivstark, sprich gute Flanken fuer Igor und Mike). Kommt von FC Kopenhagen und war mit denen im Achtelfinale der CL. Messi hat er auch schon getroffen, zumindest im einen der beiden Spiele gg Barca (Gruppenphase) muss er sehr gut gespielt haben, das ging 1:1 aus. Im anderen wurde Kopenhagen allerdings ueberrollt.
Im Fruehjahr waren bei dem noch Liverpool etc. im Gespraech. Auch Bremen wollte den wohl mal holen.