Eben, wenn mal so ein Forumstreffen im Frankfurter Raum zustande kommt, wird das nachgeholt..
Wann geht der Lauf los?
Das ist jetzt aber OT.
Um 17:30 ist start und ich schon total wirr.... Forentreff kommt das ist sicher. Werde auch mal wieder dabei sein sollte es Zeitlich passen... aber nun zurück zum Thema
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Um 17:30 ist start und ich schon total wirr.... Forentreff kommt das ist sicher. Werde auch mal wieder dabei sein sollte es Zeitlich passen... aber nun zurück zum Thema
Stimmt, Angi und ich sind gestern 2 H intervalle gefahren, ich bin noch ne halbe Stunde danach gelaufen, heute Schwimmen, morgen Bäume im Vorgarten umlegen, sozusagen ab ins Beet.. So. Mo radeln bis der Arzt kommt..
Der Campeon soll sich schon mal was warmes anziehen für nächstes Jahr..
Stimmt, Angi und ich sind gestern 2 H intervalle gefahren, ich bin noch ne halbe Stunde danach gelaufen, heute Schwimmen, morgen Bäume im Vorgarten umlegen, sozusagen ab ins Beet.. So. Mo radeln bis der Arzt kommt..
Bin ja mal auf Regensburg gespannt. Eventuell bekomme ich meine Lady dazu das wir runter fahren.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
kommt doch nach Bimbach am Sonntag, ist doch nicht so weit.