Habe ich das richtig gelesen?
19,90 Euro für 1 Foto im Download.
Da müßten die Fotos ja weltmeisterlich sein und die Nachfrage extrem groß. Ersteres ist zu verneinen, letzteres kaum vorstellbar.
Zur Info für mögliche Ersttäter:
Das wäre mit Abstand das hochpreisigste Angebot, welches ich bisher im Triathlon gesehen habe.
Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
...hatte schon vergangenes jahr versucht in verbindung mit vorsichtiger kritik an motivwahl und (vorallem) preisstruktur, ne empfehlung für nen anderen dienst abzugeben, den ich persönlich bisher immer ziemlich gut fand: sportograf.com
hier die antwort von damals:
Hallo Volker,
danke für deine Mail
Wir haben in den letzten Jahren auch schon mit anderen Fotodiensten zusammengearbeitet doch wir müssen die Kooperation auch aus Sicht des Veranstalters betrachten,und genau an der Stelle hat Marathonphoto.com für die gesamte Challenge Familie ein sehr gutes Konzept vorgelegt,was uns letztendlich dazu veranlasst hat die Lizenzrechte für die Athletenfotos an Marathonphoto.com zu vergeben. Leider haben wir auf die Preisgestaltung von Marathonphoto keinen Einfluss.
Ich werde aber dein Feedback zum Thema Motivwahl usw.. an Marathonphoto weitergeben. Mit sportlichen Grüßen / Yours in sport
...das mit der "feedback-weitergabe" hat offensichtlich nicht funktoniert bzw. nicht gefruchtet... für mich gilt daher: marathonphoto.com einfach abhaken und bei veranstaltungen wo die dabei sind, von vornherein auf private schnappschüsse setzen...
.....Hat jemand bei der S-Distanz mit Foot Pod o.ä. eigene Messungen durchgeführt? Wie war das Ergebnis?.....
lustig war die laufstrecke am vortag beim deutschlandcup. anstatt 5km wurden dort doch sage und schreibe 3680m gelaufen, was ungefähr so ist, als wenn man beim challenge anstatt 21km nur 15,5km gelaufen wäre.......
Das einzigste was mich sehr stört im Kraichgau, ist der Rad CheckOut
SEHR VIELE Athleten fluchen, wenn man sein Rad nach Ankunftszeit suchen muss. Man hat ja auch unheimlich viel Zeit und Kopf dafür bei WZ2 deshalb auf die Uhr zu schaun
Hi,
verstehe ich nicht. Du hast doch den ganzen Schindelberg hoch Zeit Deine Radzielzeit zu berechnen. Das mache ich jedes Jahr Oder hat Dein Tacho keine Uhr? Ansonsten habt ihr doch alle eine Uhr beim Laufen an und Endzeit abzüglich Laufzeit lässt doch ganz gut auf die Ankunftszeit in T2 schliessen
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Habe ich das richtig gelesen?
19,90 Euro für 1 Foto im Download.
Da müßten die Fotos ja weltmeisterlich sein und die Nachfrage extrem groß. Ersteres ist zu verneinen, letzteres kaum vorstellbar.
Zur Info für mögliche Ersttäter:
Das wäre mit Abstand das hochpreisigste Angebot, welches ich bisher im Triathlon gesehen habe.
Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
Nein, Marathonphoto.com ist extrem teuer, nicht nur beim Triathlon sondern auch bei Laufveranstaltungen und die Qualität der Fotos ist mäßig. Da hilft nur eins: Nicht kaufen.
Warst Du jener, mit dem ich um den privaten Bergpreis gefochten habe? :-)
...nein, das nicht... unser schlagabtausch fand in wechslender folge irgendwo auf den weiten zwischen menzingen (hin) und tiefenbach statt... zuletzt fiel mir deine nr. auf der geraden raus aus odenheim hin zum anstieg nach tiefenbach auf... mein ich zumindest...