Um Trainingspläne brauchst Du Dich dann nicht mehr kümmern.
Carolinchen stellt ihre sicher gerne zur Verfügung.
Wenn Du dann ganz brav trainierst, darfst Du mit dem Hazelnußhörnchen und Krümelmonster in der Küche am Rad schrauben oder drehen...ganz wie Du möchtest.
Um Trainingspläne brauchst Du Dich dann nicht mehr kümmern.
Carolinchen stellt ihre sicher gerne zur Verfügung.
Wenn Du dann ganz brav trainierst, darfst Du mit dem Hazelnußhörnchen und Krümelmonster in der Küche am Rad schrauben oder drehen...ganz wie Du möchtest.
du bist so gut zu mir
nein LD is erst mal nich
Da lebt bei Dir zuhause das Vorbild an Trainingseifer und es färbt nicht auF Dich ab.
Gibbetdochgarnet.
Wir sprechen uns am 11.7.11, wenn Du geshen hast, wie Carolinchen den Solarer Berg hochgeflogen kam.
Vielen dank für deinen tollen wettkampfbericht! Ich hatte schon fast das Gefühl ich war live dabei! Ich habe mich bei vielen deiner Probleme wirklich wieder erkannt, wobei du sie mittlerweile ja geloest hast!!! Ich besitze ja noch nicht mal einen auflieger mir reichen noch voll und ganz die klickpedale und das bergab fahren... Aber ich hab des Jahr auch erst meine zweite jedermann Distanz und probier mich das erste mal an einer od in erlangen... Angst!!!
Es ist natürlich toll dass du kraichgau so super hinter dich gebracht hast. Nur mir wird der Thread schon fehlen! Ich hab immer schoen brav mitgelesen
Dann genieselt noch deinen tollen Erfolg und vielleicht gibt es ja demnächst einen Anschluss Blog!
Mit dieser Einstellung wird das aber nichts !!!
Da lebt bei Dir zuhause das Vorbild an Trainingseifer und es färbt nicht auF Dich ab.
Gibbetdochgarnet.
Wir sprechen uns am 11.7.11, wenn Du geshen hast, wie Carolinchen den Solarer Berg hochgeflogen kam.
Carolinchen spielt eine andere Liga, das steht schon mal fest.
Als ich 2009 in Roth war und mich danach spontan angemeldet hatte (grad meine erste MD hinter mir, und in keinster Weise die LD im Focus!), haben mich eigentlich die anderen, die Langsamen motiviert. Als ich Brustschwimmerin gesehen habe, wie da manche im Wasser rumgeeiert sind, dachte ich, dass das dann vielleicht doch im Rahmen des Möglichen sein könnte.
Und den Jubel, den selbst die letzten erhalten haben, das hat mich motiviert und mir Mut gemacht.
Einmal Letzte in Roth - da gibts sogar sofort ein Feuerwerk!!
Roth steckt an, macht süchtig, egal auf welchem Niveau man finishen will .
Als ich 2009 in Roth war und mich danach spontan angemeldet hatte (grad meine erste MD hinter mir, und in keinster Weise die LD im Focus!), haben mich eigentlich die anderen, die Langsamen motiviert. Als ich Brustschwimmerin gesehen habe, wie da manche im Wasser rumgeeiert sind, dachte ich, dass das dann vielleicht doch im Rahmen des Möglichen sein könnte.
Und den Jubel, den selbst die letzten erhalten haben, das hat mich motiviert und mir Mut gemacht.
Einmal Letzte in Roth - da gibts sogar sofort ein Feuerwerk!!
Roth steckt an, macht süchtig, egal auf welchem Niveau man finishen will .
Dass er nach Carolinchen Plänen trainieren soll, war genauso ernst gemeint, wie die Entchen-Rosé-Geburtstagssauferei
vorm Wettkampf.