...Ich will gar keine Bilder von mir, auf denen ich aussehe wie ein vollgeschissener Damenstrumpf.
......recht haste
...mir wärs auch weniger um mich selbst gegangen als vielmehr um mein schnelles bike in schnellem einsatz... bei dem was du hier für 20,- euronen (!!!) vorgesetzt kriegst kannstes dir auch ins kornfeld stellen und mit ner einwegkamera knipsen... oder einfach ans garagentor anlehnen...
Alsoooo das Entchen sieht auf jedem Foto super aus.
Ich glaube beim nächsten Mal zieh ich auch rosa Klamotten an ... irgendwie sind meine beim Schwimmen alle eingelaufen oder ich hab mir nen Wasserbauch geschwommen
Metronom
Ich glaube, dass das helfen wird.
Entweder bist Du der Star der Veranstaltung oder die breite Masse.
Haben evtl. einige mitbekommen: AllWetterkind hat beim Schwimmen einen heftigen Tritt abbekommen und sogar einen Zahn verloren. Leider ganz übele Sache. Interessant finde ich in dem BLOG.Allwetterkind ein Leser-Kommentar, daß mit der "modernen Technik ist der Übeltäter auch leicht gefunden". öhmm??? Kann ja nur bedeuten, daß im Führungskanu o.ä. eine Filmkamera dabei war, aber selbst das stelle ich mir schwierig vor, daß die Kamera gerade diesen Augenblick einfängt. Oder gibt es noch andere moderne Techniken? Ungeachtet dessen, kann ich es mir nicht vorstellen, daß Absicht dahinter steckte.
Haben evtl. einige mitbekommen: AllWetterkind hat beim Schwimmen einen heftigen Tritt abbekommen und sogar einen Zahn verloren. Leider ganz übele Sache. Interessant finde ich in dem BLOG.Allwetterkind ein Leser-Kommentar, daß mit der "modernen Technik ist der Übeltäter auch leicht gefunden". öhmm??? Kann ja nur bedeuten, daß im Führungskanu o.ä. eine Filmkamera dabei war, aber selbst das stelle ich mir schwierig vor, daß die Kamera gerade diesen Augenblick einfängt. Oder gibt es noch andere moderne Techniken? Ungeachtet dessen, kann ich es mir nicht vorstellen, daß Absicht dahinter steckte.
Nunja, hab im Kraichgau auch von einem kreuzenden Brustschwimmer einen heftigen Tritt gegen den Unterkiefer bekommen, so heftig dass ich angehalten hab und erstmal probiert ob die Zähne noch aufeinander passen (Ausschluß Kieferbruch) - aber deswegen jetzt den "Verursacher" anlappen ? - Ich denke damit muss ich rechnen und wenns kein Vorsatz war dann sollte man das unter "Eventrisiko" verbuchen ...
Metronom