Bei lief es gar nicht so gut. Angepeilt waren 05:30 h
Beim Schwimmen habe ich schon 2 min auf das letzte Jahr verloren obwohl ich schneller hätte können, mich aber nicht getraut habe und einfach nicht die richtigen Beine gefunden habe.
Rad war auch nicht zu 100% wie vorgesehen. Bedingt durch Oberschenkelkrämpfe (keine Ahnung woher die kamen-Verpflegung hat gestimmt) am Eichel- und Schindelberg, bin ich fast 7 min über der vorgesehenenZeit geblieben. Dies soltte aber noch getoppt werden.
Das Laufen war eine Katastrophe! Aufgrund der Krämpfe ging in der ersten Runde nix, in der zweiten noch weniger und bei der dritten habe ich nur noch darauf geachtet, dass ich wenigstens noch unter 06:00 h bleibe. Das Drama entete somit mit einem HM von 02:12:hoch. Am Ende fast 30 min langsamer als "geplant".
Alles in Alllem ein entäuschender Wettkampf! Ich hoffe der Mythos der verpatzten Genaralprobe stimmt damit es in Roth besser läuft.
Du bist mir sympathisch.
Endlich einer, der auch verkackt hat und nicht euphorisch von neuen Bestzeit-Dimensionen berichtet.
In Roth wird alles gut. Wir haben nur Kräfte gespart
Kann es sein, dass die noch nicht so recht sortiert sind?
Auf dem Rad habe ich gar keine Bilder und wenn ich nach Rad suche kommen 20 Bilder vom Rad und der Rest sind welche vom Lauf.
Ich finde auch keine vom Radfahren von mir. Allerdings war bei der Radabholung auch meine Nummer weg - vielleicht fehlte die schon unterwegs... Gerade fällt mir ein, dass ja auch noch drei auf dem Helm waren
Ich finde auch keine vom Radfahren von mir. Allerdings war bei der Radabholung auch meine Nummer weg - vielleicht fehlte die schon unterwegs... Gerade fällt mir ein, dass ja auch noch drei auf dem Helm waren
Genau!
Ich möchte auch mal eines sehen auf dem ich nicht komplett fertig bin