Service ja, aber ist das wirklich notwendig? Wo ist das Problem, dass jeder sein Rad selbst bei seiner Nummer abstellt? Und für die Leute, die ihre Zeit nicht mitstoppen (solls auch geben, ich z.B.) ist das dann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Kraichgau ist wirklich top organisiert, das ist aus meiner Sicht der einzige Schwachpunkt.
das kommt ganz auf dein Rad an
das Rad der Ente haben wir sofort gefunden, auch ohne Ankunftszeit
Service ja, aber ist das wirklich notwendig? Wo ist das Problem, dass jeder sein Rad selbst bei seiner Nummer abstellt? Und für die Leute, die ihre Zeit nicht mitstoppen (solls auch geben, ich z.B.) ist das dann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Kraichgau ist wirklich top organisiert, das ist aus meiner Sicht der einzige Schwachpunkt.
Wie gesagt: Ergebnislisten
Ich hatte mein Rad sehr spät abgeholt und somit keinerlei Probleme gehabt.
Der Platz ist zu eng, um die Räder selber aufzuhängen, vermute ich mal. Mir gefällt es so besser. Zumal man evtl. die WZ nicht kennt, das ist bei einer WZ anders.
warum hat Normann eigentlich aufgehört?
warum läuft der Raelert so abartig schnell?
warum fährt der Kienle so schnell und kann den Vorsprung nicht ins Ziel bringen?
sorry, falls das schon irgendwo geschrieben wurde.
Ich hatte mein Rad sehr spät abgeholt und somit keinerlei Probleme gehabt.
Ja wenn welche aushängen würden, bevor ich mein Rad abhole . Letztes Jahr hingen definitiv keine, heuer hab ich erst gar nicht geschaut. Und wer sein Rad später abholt, hat eh weniger Probleme, weil da nicht mehr so viel sind.