Ja, zum Glück haben wir uns am Samstag Abend schon die Ausreden zusammengesucht *grins* Vielleicht lag's natürlich auch am Cheese Cake Das mit England muss ich mir mal ansehen aber die Reise ist schon *arg* weit!
@DieAndy
Den Werbestand vom Walchsee hab ich mir am Sonntag schon mal beäugt. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Weder musste ich barfuß Rad fahren, noch barfuß laufen
Aber das Laufen ist ein Arsch!
Schön auch mal ein paar aus dem Forum kennengelernt zu haben! Dann hat man endlich mal ein Gesicht und eine andere Vorstellung zum Geschriebenen!
(Aber sorry, ich war nach dem WK etwas platt, hab sicher ne Menge wirren Mist zusammengeredet. Hat sich auf der Heimfahrt erst wieder gegeben )
Glückwunsch an alle Finisher!
@Petrus
Nächstes Mal bitte erst auf dem Rad Regen
__________________
Da wo ich vom Weg abkomme... will niemand stehen!
Die Challenge Kraichgau war meine MD-Premiere und auch wenn man für das Erstlingswerk nicht viel Pläne und Vorgaben machen soll, so hat man natürlich trotzdem die eine oder andere Zeit im Kopf. So gehen hatte ich im Prinzip 2 Ziele:
- Mit Würde und Anstand finishen ohne eine "HM-Wanderung" am Schluss
- Sub 5h...
Das Wetter (heiss und schwül) liess ja schon nichts Gutes erahnen - ich weiss dass ich Hitze im Wettkampf nicht besonders gut vertrage. Aber nun denn, das Wetter ist wie es ist und man tut was man kann.
Mein erstes Ziel habe ich klar erreicht, auch wenn ich sehr froh war, dass die Sonne auf meiner dritten Laufrunde hinter den Wolken verschwand und ich *endlich endlich* mal aufs Gas drücken konnte nachdem ich vorher teilweise fast kollabiert wäre und literweise Wasser über mich ausgeleert hatte um irgendwie die Temperatur runter zu kriegen. Es trifft einen hart wenn man eigentlich Sub 1:30 HM Zeiten läuft und dann mit 5:30 rumschneggt... Aber egal, km 14 bis 21 gings dann besser und ich konnte noch ordentlich Plätze gutmachen. Yes!
- Punkt zwei ist ein klares und leider erklärbares Versagen. Meine 5:16.19 sind die Quittung einer 1:52er HM-Zeit
Egal, geschafft ist geschafft und falls ich nochmals eine MD angehe, dann suche ich mir eine nördlich des Polarkreises - und dann rocke ich die Strecke, Baby!
Gruss
Dominik
Ach ja, Startnummer 651
..."premiere" war's für mich jetzt nicht, aber dennoch: dieser kurzbeschreibung kann ich mich ohne viel zusätzliche worte voll anschließen... guter swim, guter bikeride, und die 1. hälfte des HM nach plan... dann hat mir "jemand" ganz fies mit dem hammer vor'n kopp geschlagen...
so hab ich beim HM (01:47:52 std.) auf den letzten 11-12km des tages genau die 11-12min. liegen lassen, die a) realistisch für mich drin sind b) mir zu ner traumhaften sub5 std. gefehlt haben...
aber trotz allem wars ok und ich bin zufrieden mit der endzeit...
V-lee (05:06:17 std.)
@arne: hat mich echt gefreut, dass wir uns beim bike check-in auch mal kurz live kennengelernt haben