Stimmt, Deams war dtl. besser als in der Hinrunde, viel schlechter ging es auch nicht. Er ist aber immer noch seeehr langsam und die Abstimmung mit den IV ist auch suboptimal. Da brauchen wir auf jd Fall zumindest noch nen backup! Genauso wie auf rechts für Toni.
Angeblich kommt ja Oscar Wendt als LV. Und Zimmermann vom KSC als RV/6er. M&L werden schon ein paar Jungs aus dem Hut zaubern.
Der Franz soll mal ruhig zu Koeln gehen, das macht es noch einfach diesen Verein nicht zu moegen
Ich meine auch, dass es mit Rafinha so ein Geplänkel gab....jedenfalls eine solide Lösung, da er auch nach vorne einiges bringt! Und das Lahm wieder Links spielt ist doch für alle Beteiligten eine gute Sache So eine durchwachsene Saison wie die Letzte kann er sich als Bayernkapitän nicht noch mal erlauben!
Von Boateng bin ich auch nicht so überzeugt, wobei ich nichts aus der Premier League von ihm gesehen habe. Was man hörte war so durchschnittlich oder? mE will City jetzt nur den Preis treiben und 20 Mio. ist er nicht wert. Hummels zu verschenken war echt ein unverständlicher Fehler....ansonsten sind da noch viele Namen im Spiel, aber mE niemand, der so richtig überzeugt. Für Badstuber wird die nächste Saison auch wichtig nach dem letzten "Übergangsjahr". Da muß er jetzt einfach einen drauf packen....Bin mal gespannt, ob Klose bleibt. Wenn Heynckes nicht nur mit einer Spitze spielen läßt, ist es sicher die beste Option zu bleiben. Olic kommt ja auch wieder und dann haben sie ja noch Andersen geholt.... Jedenfalls sollte Klose mal nicht zu einem kleinen Verein ins Ausland gehen.
Wolfsburg wird (a) sicher Misimovic zurückholen, wenn sie ihn aus Moskau loseisen können....und dann spielt Wolfsburg sicher um die Euroleague mit....
Ich meine auch, dass es mit Rafinha so ein Geplänkel gab....jedenfalls eine solide Lösung, da er auch nach vorne einiges bringt! Und das Lahm wieder Links spielt ist doch für alle Beteiligten eine gute Sache So eine durchwachsene Saison wie die Letzte kann er sich als Bayernkapitän nicht noch mal erlauben!
Von Boateng bin ich auch nicht so überzeugt, wobei ich nichts aus der Premier League von ihm gesehen habe. Was man hörte war so durchschnittlich oder? mE will City jetzt nur den Preis treiben und 20 Mio. ist er nicht wert. Hummels zu verschenken war echt ein unverständlicher Fehler....ansonsten sind da noch viele Namen im Spiel, aber mE niemand, der so richtig überzeugt. Für Badstuber wird die nächste Saison auch wichtig nach dem letzten "Übergangsjahr". Da muß er jetzt einfach einen drauf packen....Bin mal gespannt, ob Klose bleibt. Wenn Heynckes nicht nur mit einer Spitze spielen läßt, ist es sicher die beste Option zu bleiben. Olic kommt ja auch wieder und dann haben sie ja noch Andersen geholt.... Jedenfalls sollte Klose mal nicht zu einem kleinen Verein ins Ausland gehen.
Wolfsburg wird (a) sicher Misimovic zurückholen, wenn sie ihn aus Moskau loseisen können....und dann spielt Wolfsburg sicher um die Euroleague mit....
Geilomat, in Österreich singen sie onkelz im Stadion
Keine Ahnung ob sie's getan haben - aber wenn, dann ist das nicht geil sondern traurig. An den Onkelz ist nichts geil.
Aber mal zum Spiel: Was spielen die Deutschen da bitte? Bis auf Hummels ist das ja alles desolat. Erst lief nichts zusammen, inzwischen spielen se auch einzeln nur Murks - wann hat man sonst gesehen, dass der Kroos nichtmal nen 5m Pass an den Mann bringt?
Die sind da hingefahren und dachten, dass sie mal eben 3 Pkte mitnehmen. So geht das aber nicht - erst recht nicht, wenn die Mannschaft nicht eingespielt ist. Aber da steht soviel Qualität auf dem Platz, da muss Österreich geputzt werden. Das ist das schlechteste Länderspiel, seit dem unseeligen 0:3 gg Portugal, dass ich 2000 im de Kuip ertragen musste.
Da hätte man jede BuLi Mannschaft antreten lassen können, die hätte alle besser ausgesehen...
PS: Ok, Gomez hat aus 4 Chancen 2 Tore gemacht, das ist auch nicht gerade desolat - aber wie ungerecht ist das bitte?
Ich fang jetzt mal nicht wieder an zu diskutieren...
Bei dem Thema gibt's auch nichts zu diskutieren. Selbst wenn der rechte Hintergrund nicht wäre - die Musik wäre immer noch arg limitiert und nur in Grenzen unterhaltsam. Das es sich um Vollpfosten handelt hat ja vor allem der Sänger auch in der näheren Vergangenheit versucht zu beweisen.