Mach die ganzen Aufkleber runter. Das schaut nach Kirmesbude aus.
Ich weiß nicht was du für Räder fährst, aber bei meinen sind die Schriftzüge überlackiert, da ist nix abzumachen...
@Kiwi: Die Variante auf dem Bild ist Draht(falt)reifen.
Denke mal, das ich z.B. ne OD oder auch MD (allerdings nicht Moritzburg, da fahr ich das Roth Equipment) mit Planet X VR (Schlauchreifen) und Scheibe (Drahtreifen) fahre.
Das ist die DT Swiss RC 1300, hab nur die Aufkleber abgemacht.
Die Aufkleber brauchtest wohl nicht grossartig abmachen, die fallen nämlich von selbst ab
Ich hab die selbe Scheibe, das MR.T auf der vorherigen Seite
Finde die Scheibe super, ok, ist meine erste, und bin noch nicht viel damit gefahren, aber ich würd sie nimmer hier geben.
Nur eines ist etwas umständlich, die Luft mit der Standpumpe rein zu kriegen. Da hab ich noch keinen passenden Adapter gefunden. Musste mir was basteln, komme damit aber nicht über 7 bar. Wie machst du das?
Ich hab die selbe Scheibe, das MR.T auf der vorherigen Seite
Finde die Scheibe super, ok, ist meine erste, und bin noch nicht viel damit gefahren, aber ich würd sie nimmer hier geben.
Nur eines ist etwas umständlich, die Luft mit der Standpumpe rein zu kriegen. Da hab ich noch keinen passenden Adapter gefunden. Musste mir was basteln, komme damit aber nicht über 7 bar. Wie machst du das?
Ich konnte problemlos mit meiner Bontrager Standpumpe aufpumpen. Das Ventil ist ja relativ "lose" in dem recht breiten Loch, steht halt beim Pumpen etwas schief.