Keine materialtechnischen Fragen, sondern einfach nur aus reinem Interesse wollte ich mal erfahren, wer hier denn alles auf der Tartar-Bahn mit Spikes läuft. Jenseits von 800m laufe ich persönlich nur mit normalen Laufschuhen, darunter jedoch auch mal gerne mit den besagten Highspeed-Schluppen.
Ganz praktisch sind sie im Übrigen auch, wenn man in der Winter-Saison paar Cross-Läufe mitmacht.
Keine materialtechnischen Fragen, sondern einfach nur aus reinem Interesse wollte ich mal erfahren, wer hier denn alles auf der Tartar-Bahn mit Spikes läuft. Jenseits von 800m laufe ich persönlich nur mit normalen Laufschuhen, darunter jedoch auch mal gerne mit den besagten Highspeed-Schluppen.
Ganz praktisch sind sie im Übrigen auch, wenn man in der Winter-Saison paar Cross-Läufe mitmacht.
Mi scusi, heißt es nicht Tartan-Bahn...
Wenn Du mit Spikes über rohes Rindfleisch läufst, hast Du irgendwann Tartar.
Und Du meinst sicher Tatar Aber egal ob Tatar, Tartar oder Tartan: bei starkem Geruch dringend meiden
Man kann es so "Tatar" oder aber so "Tartar" schreiben. Beide Schreibweisen sind zulässig, Du Klugscheißer
Egal, ich esse rohes Fleisch schon mal gar nicht und mit Spikes laufe ich auch nicht auf irgendwelchen Bahnen rum. Da können die riechen wie sie wollen.