Man sollte noch darauf hinweisen, daß exponierte nackte Haut die Schnappschildkröten und Welse unvergleichlich stärker anlockt !
Daß die Zähnchen, die dickere Neos in der Regeln nicht durchdringen, sich nun in's Fleisch bohren, ist ja klar ...
Mit diesem Bewußtsein sehe ich bei Neoverbot meist zu, daß ich eher vorne und mittig im Pulk schwimme und recht schnell wieder aus dem Wasser komme. Die Zeiten sind so ohne Neo meist besser als mit ...
Kostet zwar ein paar Körner, aber gerade mit etwas weniger Unterhautfett geht so ein Biß recht schnell ins Fleisch, und mit so einem Risschen im Oberschenkel(muskel) aus dem noch ewig Blut raussifft, verliert man auf dem Rad auch gerne etliche Minuten ...
wenn das jetzt annähernd ernst gemeint war, hasse ich dich ab jetzt! ich hasse es, wenn mich im wasser nur irgendetwas berührt und wenn es nur so seepflanzen sind!!! da gibts echt panik!
wenn das jetzt annähernd ernst gemeint war, hasse ich dich ab jetzt! ich hasse es, wenn mich im wasser nur irgendetwas berührt und wenn es nur so seepflanzen sind!!! da gibts echt panik!
also, ich empfinde Eisangler und Schlittschuhläufer als sehr unangenehm.....
.. ich hasse es, wenn mich im wasser nur irgendetwas berührt und wenn es nur so seepflanzen sind!!!..
Das ist gar nicht schlimm. In Sassenberg sind im See immer lange Fäden von Unterwasserpflanzen, die sich um die Arme und Beine legen als ob die Sirenen vom Seegrund ihre Lassos auswerfen, um die Schwimmer zu sich zu holen. Wenn man aus dem See ist hat man es schnell vergessen.
Ganz im Gegensatz zu dem Andenken, das eine hungrige Schnappschildkröte hinterlässt.
*Zustimm* das geht mir ganz genauso. Wenn ich unter Wasser irgendwas an mir habe, oder auch nur was komisches sehe, reagiere ich sofort mit Schnappatmung.
Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Das ist gar nicht schlimm. In Sassenberg sind im See immer lange Fäden von Unterwasserpflanzen, die sich um die Arme und Beine legen als ob die Sirenen vom Seegrund ihre Lassos auswerfen, um die Schwimmer zu sich zu holen.
*bäh* das wäre ein totaler Alptraum für mich. Aber glücklicherweise ist der Hardtsee ja ein Traum für solche Angstbuxen wie mich
Hab ich gestern meinem Trainingspartner und Mitstreiter im Kraichgau auch erzählt - heute morgen hat er mir gesagt er habe für den Fall der Fälle, das er ohne Neo an den Start müsse schon mal einen letzten Willen verfasst
Denke die 1900 in 1:10h gehen immer, notfalls altdeutsh-Rücken
Metronom (eher mäßiger Schwimmer)
Zitat:
Zitat von bleierne_ente
*Zustimm* das geht mir ganz genauso. Wenn ich unter Wasser irgendwas an mir habe, oder auch nur was komisches sehe, reagiere ich sofort mit Schnappatmung.
*bäh* das wäre ein totaler Alptraum für mich. Aber glücklicherweise ist der Hardtsee ja ein Traum für solche Angstbuxen wie mich
Ich empfehle sämtliche Trias in Schweizer Seen. Das ist immer herrlich klares Wasser und man kann die Fischis gucken.
Ich bin dafür, dass als Vorstarthymne ab sofort die Musik vom "weißen Hai" läuft