Einer unserer Forumsteilnehmer hat eine , wie ich finde, schöne Software zum Rollentraining geschrieben.
Bevor sein Beitrag hier verloren geht hier der Hinweis:
Jou, iss mir über die Feiertage auch schon aufgefallen.
Haben wohl die wenigsten mitgekriegt und auch strwd iss abgereist, ohne Notiz zu nehmen...
An dieser Stelle nochmal schönen Dank an Dirk für die Tests
Es gab in der Installationsroutine von Ta2 den Fehler, dass die Anleitungsdatei eine falsche Prüfsumme aufwies. Die Anwednung kann aber ohne Installation auch direkt ohne Fehler gestartet werden.
Dieser Fehler ist nun behoben. Als Donwload steht nun die korrekte Version bereit.
Hallo zusammen,
wie sehen eure ersten Erfahrungen aus? Gibt es irgendwelche Probleme?
Wie wäre es, wenn ihr eure eigenen Trainingsprogramme (gespeichert in der "Einheiten.xml" im Installationsverzeichnis) hier veröffentlichen würdet? Dann könnte ich diese entsprechend erweitern so dass dann jeder von "eure" Trainingsprogrammen provitieren kann ... würde mich jedenfalls freuen