Verstehe deine Sorgen nicht. Windschattenfreigabe gibts ja nun auch in diversen anderen Formaten ohne dass da gleich der ganze Sport dran zugrunde gegangen wäre oder es zu nennenswerten Unfällen gekommen wäre.
Wahrscheinlich bin ich nicht Mann genug um mit Armateuren die ich nicht kenne mit nem 45er Schnitt oder noch schneller Reifen an Reifen über die Piste zu heizen
ich habe da auch keine Bedenken. Ich glaube auch nicht das es dort Probleme geben sollte sonst müsste man ja Events wie die Vattenfall Cyclassics für Hoobyfahrer verbieten.
Finde es eher Reizvoll dort mal zu starten wo man sich evtl. mit einer kleineren Gruppe harmonieren muss. Einer der nur am lutschen ist will man ja auch irgendwie loswerden. Stelle ich mir spannend vor.
...warum nicht, beim TriStar-Format sind die Radfahrer ja eher im Vorteil, wenn man sich die Teilstrecken anschaut, so haben die Läufer wenigstens noch eine Hoffnung!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad