@ Martina: Musst gleich berichten! Ich habe ja nun denselben von Billy ergattert
@ Sandra; Ja die können einen doch überzeugen Ich wollte ja unbedingt einen Zweiteiler, eben grad für lange Sicht dann auch MD und eben das praktikablere Ausziehen. Aber da der ja bei mir null saß und ich den Einteiler auch echt toll fand ist der dann mit nach Hause gewandert.
Ich hoffe es gibt jetzt bald mal die Bilder vom Vereinsfotoshooting.
Boah, was ein Bombenwetter heute! Gleich mal wieder 80km geradelt, neue Strecke, war da wieder tolle Schwarzwald-Natur zu sehen, da kann der Odenwald doch daheim bleiben.
Mein Mann meint, besser geht fast nicht ;o)
Danke Hoppel!!!!!
Jetzt muss ich ihn dann halt auch noch im Wasser testen, aber ihr sagt ja alle, dass es da noch angenehmer ist ;o)
Ich freu mich! Nachdem der Tag gestern so be**** angefangen hat, hat wenigstens der Neo gepasst. Presswurst ist kein Ausdruck *hihi* Aber ne Tüte macht das Anziehen auf jeden Fall einfacher!
Hab gestern dann auch noch Intervalle gemacht.
3,5km einlaufen
5x 1000 meter in 4:30 (boah, bini ch schnell *freu*) dazwischen immer ca 500 Meter locker.
5,5 km Auslaufen.
Macht in der Summe 16,5 km in 1:33:00, das hab ich dann heute früh auf dem Rad aber dann auch ganz schön gemerkt
Starling,
ich drück Dir die Daumen, dass Dir der Neo genauso gut passt!!!
Und das mit dem Zweiteiler verstehe ich. Ich hatte am WE in Rheinfelden ein paar Oberteile an, und irgendwie konnte ich mich mit keinem so richtig anfreunden. Na ja, mal schauen )
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
So, kurze Rückmeldung von meiner bisher längsten Koppeleinheit vergangenes WE... das natürlich nicht nach Plan Fr schwimmen Sa. Koppeln verlief, weil Fr. spontan Besuch vor der Tür...
Sa. gab's 20min. Neoanplanschen im Wettkampfsee, hab btw. einen Orca S3 Sleevless, für 100€ als Testschwimmrestexemplar mit kaum Gebrauchsspuren erstanden. Da scheiden sich ja die Gesiter ob man mit einem Sleevless-neo schwimmen kann... also für mich sollts erstmal reichen, 'ne Menge Auftrieb und bei ~18 Grad im See au net zu frisch. Und letztendlich steht ja noch nichtmal fest ob am Wettkampftag Neo erlaubt is Orientierungsschwimmen lief gar nich sooo sehr daneben. Nur der Bendel vom Reisverschluss, wollte sich dauernd an meinem rechtehn Arm verheddern.
Sonntag war dann geplant 60 min radeln "flott" (Puls d~150) und dann gemütlicher Steigerungslauf über 90 min. Bin erst um 11e losgekommen und die 750ml Isoplörre waren nach dem Radeln alle alle... nach 4km gemütlich laufen hab ich dann zu Hause 'n kurzen Boxenstop eingelegt zum innerlich und äusserlich wässern bis km 10 dann gemächlich das Tempo auf 154 Puls gesteigert, km 12 wollt ich dann nochmal gut einen draufsetzen... das war vielleicht net soooo geschickt, danach machten die Wadeln zu und es hat grad noch zum heim"laufen"(aka Humpeln mit Gehpausen) gereicht. Na immerhin 80min Laufen warens dann doch und war vielleicht eine gute Lehre für den Wettkampf es net zu übertreiben
Edit sagt: Lehre fürs Training: Werde bei Koppeleinheiten Dauer/Intensität des Laufens zu Gunsten des Radelns wohl drosseln, kostet mich derzeit auch zu viel Regenerationszeit, Wadeln sind heut no immer net ganz fit.
Glückwunsch zum Neokauf. 100EUR klingt geradezu günstig zu den Preisen, die ich so bisher -auch bei Testschwimmen- gehört hab.
Ich hab gestern beim Laufen festgestellt, dass ich wohl nur Langstreckentauglich bin... *grins* die "Langstrecke" beginnt bei mir so ab Km5/6. Anfangs bin ich immer nach der Arbeit meine 5km Runde gelaufen, knappe 30Minuten. Die liefen meist gut.
In letzter Zeit laufen die kaum... ich komm nicht gut in den Tritt, laufe unrund. Gestern hab ich dann ein paar Km dran gehängt und siehe da... es lief super und zwar ab Km5. Ich hätte ewig weiterlaufen können... Na toll. Heißt das jetzt ich muß immer minimum 7km oder 8km laufen damit es "läuft"?
Heute Nacht hatte ich einen Krampf im hinteren Oberschenkel. Da ich bisher noch nicht mal wußte, dass ich dort überhaupt einen Muskel sitzen hab hat mich das natürlich umso mehr überrascht. War ziemlich schmerzhaft.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ich bin auch Langstreckenläuferin. Für 5km werd ich gar nicht warm, werde mich auch für den Coopertest diesmal einlaufen.
So, ab heute gehts langsam los mitm Halbmarathontraining, mich mal vorarbeiten in Richtung 2h durchlaufen. Letztes Jahr hatte ich bereits 1:40h, aber nicht mehr regelmäßig gemacht.
Wieviele Minuten würdet ihr denn pro Woche steigern? Derzeit lauf ich so 1:15h. Oder einfach mal ausprobieren was geht, oder wäre das eher kontraproduktiv?