Habe mich lange nicht mehr gemeldet im Forum und tue das hier als erstes.
Na, das will ich dir aber auch geraten haben, dass du dich hier dann zuerst meldest, ich hab mich nämlich schon gefragt wo du abgeblieben bist
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Bin irgendwie total eingebrochen...
Das hört sich nicht gut an
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Zuerst kein Antrieb mehr letztes Jahr im Oktober, als ich meine Hündin zum einschläfern bringen lassen musste, dazu noch arbeitslos.
Ich hatte dir noch zum Geburtstag gratuliert, aber ich glaube das hast du gar nicht mehr mitbekommen
Ich hab mir schon gedacht, dass es dich total mitnimmt mit deiner Maus und wenn dann alles andere auch noch schief läuft ist es wirklich richtig schwer da wieder raus zu kommen.
Ich weiß da leider auch ganz genau wovon ich rede
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Dann habe ich Arbeit bekommen und es ist nicht so einfach sich nach 12 Stunden in der geschlossenen Psyche zu motivieren.
Allerdings mache ich die 16km hin und zurück mit dem Rad und auch wieder Krafttraining, einmal die Woche.
Bin nun wieder auf der Suche nach 'nem anderen Job (mache 1:1-Überwachung), da ich nicht glaube das auf Dauer machen zu können. Auch der Lohn, 7,15€, spielt dabei eine Rolle.
Habe zwar schon einiges eingeleitet, aber der Bescheid steht noch aus.
Wow, das hört sich ja wirklich heftig an, da wollte ich nicht arbeiten.
7,15€ ist ja aber auch super wenig, da verdiene ich ja mit 7,30 mehr und das als ungelernte Arbeitskraft bei ner Zeitarbeitsfirma
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Schwimmen war ich seit letztem Jahr überhaupt nicht, da ich mich mit meiner verkorksten Figur nicht mehr ins Bad traue (177cm , 91 kg!!! ).
Ich hoffe, dass ich ich wieder mehr motivieren kann.
Laufen war ich so sporadisch und hatte mich trotz allem an den Berliner Hm ran gewagt, mit der zu erwartenden Zeit . Auch hier soll es wieder mehr werden.
Ich hoffe, ich komme wieder ordentlich in die Gänge und werde mich hier öfter zeigen und berichten, wenn es nicht zu sehr stört...
Du störst uns hier überhaupt nicht, ganz im Gegenteil
Ich freu mich immer wenn ich was von dir lese, du gehörst doch zu uns dazu und wenn du nicht da bist, dann fehlt auch was
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du dich wieder motivieren kannst und wir freuen uns hier, wenn du wieder öfter was schreibst
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Erst gehts über den Löcherberg und dann nach Zuflucht danach ist Bonn quasi ne flache Runde! Ob ich mich bei der Auffahrt allerdings auch noch freue, wage ich mal zu bezweifeln!
Löcherberg und Zuflucht?
Na, da hoffe ich doch mal, dass dir die Flucht gelingt und du nicht in die Löcher fällst
Das geht über den Garmin.
Du fütterst zuerst den Garmin mit den Kilometern, die du fährst (errechnet er selber ) und der gibt es dann an das Gänschen weiter
Zumindest ist das in der Theorie so, in der Praxis weiß ich es nicht, weil ich noch keine km drauf hab
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Hat den Mädels gemundet
Du solltest dir abgewöhnen deinen Beitrag zu ergänzen, wenn andere schon drunter stehen, das sieht man nämlich nicht immer.
Außerdem tuen dir ein paar Postings mehr auch nicht weh
Bei uns gab es heute Salatgurke und Karotte
Du solltest dir abgewöhnen deinen Beitrag zu ergänzen, wenn andere schon drunter stehen, das sieht man nämlich nicht immer.
Außerdem tuen dir ein paar Postings mehr auch nicht weh
Tz, du tust ja gerade so, als ob ich das öfters mache...
Überhaupt stand da noch nix drunter