PS: Die Mavericks haben sich das verlorene zweite Heimspiel beim ersten Auswärtsspiel zurückgeholt.
Und das, obwohl Dirk "nur" 18 Punkte machte!!!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Der Neuer ist schon ein Fuchs, schön im Windschatten von Raul mit dem Pott auf die Kurve zugelaufen
Und jetzt liest man, dass Manuel N durchaus noch ein Jährchen in Schalke dranhängen könnte...!? Die machen es wd spannend! Wenn Neuer nicht käme hätten die Bayern keinen Keeper...!
Er soll mal besser nach München wechseln da wird er mehr gefordert, unser Marc ter Stegen sitzt ihm schon im Nacken... !
Btw. Beim Rückspiel in Bochum ist noch alles drin, besonders bei den Formschwankungen unserer Borussia (denken wir nur mal an das Lauternspiel...).
Btw. Beim Rückspiel in Bochum ist noch alles drin, besonders bei den Formschwankungen unserer Borussia (denken wir nur mal an das Lauternspiel...).
Ich tippe mal 1:0 für Bochum, und das Tor fällt in der Nachspielzeit...
Ich würde soooo gern ein Elfmeterschießen sehen.
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Dirk`s Mavericks haben das vierte Spiel gegen Oklahoma mit 112:105 nach Verlängerung gewonnen!!!
40 Punkte allein durch Dirk!!!
5 Minuten vor Schluss führte Oklahoma noch mit 99:84.Danach machte Dirk 12 Punkte , so dass es zur regulären Spielzeit 101:101 stand.
Den Mavericks fehlt jetzt noch 1 Sieg, dass sie im Finale stehen.
Dirk`s Mavericks haben das vierte Spiel gegen Oklahoma mit 112:105 nach Verlängerung gewonnen!!!
40 Punkte allein durch Dirk!!!
Freut mich auch riesig. Ich finde es im Hinblick auf die Finals aber nicht optimal, dass wieder alles von Dirkules abhängt. Wo sind die anderen Spieler und schon wieder mehr als 100 Punkte zugelassen. Ich würd´s dem Dirk so gönnen, endlich den Ring zu holen