Ich komme auch hin. Wir haben uns letztes Jahr auch schon mal dort gesehen Crema.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Tja, schade...öfter als 3x habe ich es nie geschafft. Fahrtkosten, Eintritt und 20 EUR sind mir dann doch auch ein wenig zu viel...Allen anderen viel Spaß.
Tja, schade...öfter als 3x habe ich es nie geschafft. Fahrtkosten, Eintritt und 20 EUR sind mir dann doch auch ein wenig zu viel...Allen anderen viel Spaß.
Schade, jetzt "wo" du nach dem Umzug doch Zeit hättest...
20 Euro für jemanden der aufgrund der Anreise nur selten/einmal kommt/kommen kann ist die Preisgestaltung ja schon fast als asozial zu bezeichnen...
So, schlagt zu...
Zitat:
Zitat von pumuggel
Jetzt mal nicht rumheulen, einfach Eintritt zahlen, KEINE Swimnight zahlen, quatschen, alleine an der Kette entlang schwimmen und später beim Essen dabei sein.
Pas de Problem!
Jetzt mal nicht rumheulen, einfach Eintritt zahlen, KEINE Swimnight zahlen, quatschen, alleine an der Kette entlang schwimmen und später beim Essen dabei sein.
Pas de Problem!
yep.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!