Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hi wurzi,
da rutscht nichts rein. Das Rad hat ja die neue Sattelstütze und auch Kemmumg unten.
Ich bin es übrigens mit der alten Klemmung gefahren und da ist auch nix reingerutscht.
Ja, das ist die neue Stütze, keine Frage. Cube lieferte aber auch ne neue Stützenklemme aus und die sieht anders aus, S. Foto.
Sorry, aber noch nach zwei Jahren hat sich mein Groll über diesen Mist nicht gelegt!
Hi Hazelman,
ich hab doch geschrieben das selbstverständlich die neue 2010er Stütze und auch untere Klemmung dabei ist.
Auf meinem Foto hab ich die alte untere Klemmung dran weil die bei meinem Aerium genauso gehalten hat.
Zusätzlich bekommt der Käufer von mir eine alte unbenutzte 09er Stütze und auch untere Klemmung.
Hi Hazelman,
ich hab doch geschrieben das selbstverständlich die neue 2010er Stütze und auch untere Klemmung dabei ist.
Auf meinem Foto hab ich die alte untere Klemmung dran weil die bei meinem Aerium genauso gehalten hat.
Zusätzlich bekommt der Käufer von mir eine alte unbenutzte 09er Stütze und auch untere Klemmung.
Auch wenn es vielleicht schon weg ist.
Ich hab mir im Internet genau das angeschaut, habe auch M gewählt.
Bin mir nicht sicher ob die Größe richtig ist für mich.
Größe 181, Schritt 86,5.
Was meint ihr???
Hallo,
das Rad ist verkauft.
Ich könnte aber immer noch das 2009er Aerium HPC RH 55 L neu wo ich im anderen Thread mal wieder hochgeholt haber verkaufen,
Gruß
triduma