Das gehoert einfach dazu. Die beiden, die sich darueber echauffieren sind nur zu schlecht, um es zu tun, ohne disqualifiziert zu werden.
Vermutlich keine Italiener die beiden!
Umberto E. schreibt in "Wie man eine wissenschaftliche Abschlußarbeit schreibt" ja auch irgendwo, wenn man schlau genug ist für ein Plagiat, wäre das ok. Für ihn sind die meisten selbst dafür schon zu blöde....
Sorry, aber Du hast offensichtlich von Radsport keine Ahnung. Sprinter, die sich vom Auto ueber die Berge zerren lassen sind so alt wie die erste Pyrenaeenetappe bei der Tour. Das gehoert einfach dazu. Die beiden, die sich darueber echauffieren sind nur zu schlecht, um es zu tun, ohne disqualifiziert zu werden.
Kein Grund für ein "Sorry". Ich habe vom Radsport wirklich keine Ahnung. Bin aber was den Sportsgeist betrifft weder desillusioniert noch abgestumpft.
Zitat:
Zitat von dude
Die beiden, die sich darueber echauffieren sind nur zu schlecht, um es zu tun, ohne disqualifiziert zu werden.
Ich gehe mal davon aus, dass sie andere Gründe, als den von Dir genannten haben.
Cav reizt es aber grade aus weil er scheinbar keine (namenhafte) Konkurrenz hat. Er ist ja bekannt dafür dass er keine Berge fahren kann, trotzdem hat er schon Mailand-SanRemo gewonnen, also wenn er wöllte, könnte er...
Das so ne Rundfahrt aus verschiedesten Rennen im Rennen besteht ist nicht immer jedem klar und jede Wertung kann für sich spannend sein.
Für mich am unbeliebtesten sind die Sprinter aber wenn es zwei oder drei Gleichwertige im Peloton gibt, dann ist auch diese Wertung spannender, wobei ich da schon wieder bei der fehlenden Konkurrenz bin.
Anders ausgedrückt: Ein Boonen oder Cippolini wären zu Cav gefahren wenn sie den Transport gesehen hätten und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht so lange die Hand vom Lenker nehmen sollte...
Wenn sie einen Namen haetten, wuerden sie es genauso machen. Als namenlose wuerden sie halt disqualifiziert werden.
Das wirklich Traurige an dieser Tatsache ist ja, dass es fürs sich-den-Berg-hochziehen-lassen genauso gilt wie fürs dopen: Wer nen Namen hat, muss sich selten doof anstellen, um bestraft zu werden.
Das wirklich Traurige an dieser Tatsache ist ja, dass es fürs sich-den-Berg-hochziehen-lassen genauso gilt wie fürs dopen: Wer nen Namen hat, muss sich selten doof anstellen, um bestraft zu werden.
Aber so is der Radspocht dann wohl.
Offensichtlich. Alles Lügner und Betrüger. Da gibt es wohl keinen Unterschied zwischen Aktiven und Passiven.