Freitag um 20:00 Uhr werde ich mich entscheiden. Dann wird gekauft, jawoll.
Dann lass uns aber wissen für was du dich entschieden hast
Ich finds auch nicht fair jetzt noch ein drittes Teil in den Ring zu werfen, die Entscheidung zwischen den ursprünglichen beiden ist schon schwer genug
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Dann lass uns aber wissen für was du dich entschieden hast
Ich finds auch nicht fair jetzt noch ein drittes Teil in den Ring zu werfen, die Entscheidung zwischen den ursprünglichen beiden ist schon schwer genug
So gehts mir auch.
Wobei ich wahrscheinlich einen Schritt weiter bin, da ich einen Teil zum Geburtstag kriege.
Straik, lass uns wissen fuer welchen Du Dich entscheidest!
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Habe den Edge 800 seit ein paar Wochen und mittlerweile ausgiebig getestet.
Fazit: Ich bin absolut zufrieden und würde dieses Gerät jedem weiterempfehlen!
Du solltest aber wirklich wissen, ob du dir nur das Gerät oder die Bundle-Version bestellen möchtest. Ich habe nur das Gerät bestellt und nutze die OpenSourceMaps. Funktioniert einwandfrei, auch länderübergreifend und im dichten Wald. Super finde ich, dass du alles Kartenmaterial, sowie Routen und gefahrene Einheiten komplett auf MicroSD abspeichern kannst.
Grüße
Uwe