Zitat:
Zitat von Hafu
...die waren vermutlich noch euphorisiert vom plötzlichen Ableben von "Geronymo". Und besonders bedrohlich sehen die GFNY-Radler in ihren eng geschnittenen Trikots, in denen höherkalibrige Waffen kaum Platz finden, ja nicht unbedingt aus. 
|
HaFu
Ich lad' Dich gerne mal zu einem dieser Policemeetings ein, wenn man mal wieder von den Cowboys eine Stunde angebruellt wird, dass die lauten Radler furchtbar stoerend seien, stundelange Staus provozieren wuerden, das FBI aufgrund Terropranschlaggefahr eingeschaltet werden muesse und wir doch auf dem Parkplatz am Giants stadium runden drehen sollten, denn der GFNY 2011 "findet nicht statt".
Ganz ehrlich, auch wenn Du es nicht so meinst, aber solch' unwissende postings wie Deine sind brutal. Das ist ein Kampf gegen Muehlen hier.
John Eustace und Dirk Drake, Veranstalter von pro rennen in den USA (Philadelphia, Battenkill) haben es bis vor einer Woche fuer unmoeglich gehalten, dass GFNY stattfindet. Da bin ich extrem stolz drauf, insbesondere auf Frau dude, die die permits erstritten hat mit Engelsgeduld, Argumenten und extremster Ausdauer. Ich war bloss fuer die Marketingluftblasen und den radsportlichen Hintergrund gut.