Hattest Du die Rotor 3d+ schon vorher am Rad dran oder jetzt neu mit dem PM montiert?
Falls nein, würde mich interessieren, welche Kurbel bzw. wechles Innenlager Du jetzt verwendest, bzw. welches vorher montiert war?
Viele Grüsse
Nein ich hatte vorher BSA ( Cervelo P3 ) da bekommt man aber ein Lager von Rotor
Ich habe meine Kurbel extra gekauft und das P2M einzeln bestellt ( = etwa 80 € günstiger) passt alles einwandfrei. Ich werde es für das RR exakt ganau so machen..
Rotor hatte 2 Wochen Lieferzeit für die Kurbel und 3 Wochen für die Lagerschalen..
Ich musste gerade ziemlich schlucken, die sagen was von $2000 bis $2300...
Okay, es misst auf beiden Seiten, daher kostet es mehr, aber das find ich schon krass. Die sollen mal ne light Version mit nur einem Messpedal bringen.
Warum kannst du denn keine der vielen Kurbeln auf dem Markt nutzen? Einfach weil du es dann nicht an mehreren Raedern verwenden kannst?
...hmmm, ich hatte mal irgendwo was von ca. 1000 Euronen gelesen - kann mich aber auch taeuschen... War das sogar auf den Neuheiten-Seiten in einer Triathlon???
Ich finde es aber auch schade, dass Polar immer noch seinen ganz eigenen Weg bei der Uebertragungstechnik geht und nichts ANT+ kompatibles anbietet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad