Nach der aktuellen Pressekonferenz hat der See 17 Grad!
Achtung: Die StVo ist unbedingt einzuhalten - auch das Überfahren der Sperrlinie wird geahndet. Sämtliche Helfer (Rettung, Feuerwehr, Polizei, Ordner) die Regelverstösse sehen werden diese notieren und die Athleten nachträglich disqualifiziert.
Und bischi gilt als Mitfavorit auf den Sieg (um mal den Druck auf ihn zu erhöhen *gg*)
ich bin auch dabei, auch wenn nur am Trainingsrad (siehe Material Fred ;-)
wetter bin ich gespannt, nachdem der start erst zu Mittag ist, kanns durchaus gewittrig werden. 17° is ne Ansage, da gibts wenigstens ka Diskussion bezüglich Neoverbot
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad