Hallo zusammen,
habe jetzt wieder deutschen Boden erreicht. Im Nachhinein bin ich mit dem Rennen eigentlich sehr zufrieden. Die Rad und Laufzeit war unter den Bedingungen für mich in Ordnung. Mit der Gesamtwertung bin ich auch total happy.
Nur beim Schwimmen kann es so nicht weiter gehen. Ich werde im Becken schneller aber beim IM werde ich jedesmal 3 Minuten langsamer
Eine Maßnahme wird auf alle Fälle eine Schwimmbrille mit Seestärke damit ich nicht mehr auf die Vordermänner angewiesen bin.
Generell ist das Rennen auf alle Fälle ohne Einschränkung die Reise wert. Sowohl Schwimm, Rad und Laufstrecke gehören zu den schönsten Strecken die ich kenne, die Begeisterung vor Ort ist mit Roth fast ebenbürtig und die Umgebung ermöglicht tolle Ausflüge
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Ja, trotzdem tolle Gesamtzeit unter den Bedingungen!
Zwei Bekannte von mir versuchten es in der AG 35-39 und gaben nach dem Radfahren auf. Beim Schwimmen allein hatten sie (komischerweise) beide mehr als 15 Minuten über ihrer gewohnten Schwimmzeit gelegen.
Was ist dein Plan jetzt?
Bis denne, Michael
|
Ich bin noch am grübeln. Aber auf alle Fälle will ich noch nicht Mitte Mai in die Saisonpause gehen.

Aktuell überlege ich ob ich es villeicht noch nach Frankfurt rein schaffe. Alternativ wäre da wohl noch Wales.
Zitat:
Zitat von Statler
Genau das habe ich noch zum Hilfssheriff la_gune gesagt, als er aus Buschhütten anrief.
5 Minuten schneller im Wasser und der Slot wäre sicher gewesen.
Sehr sehr Schade.
|
Das tut mir auch echt leid, dass ich beim Schwimmen so talentfrei bin. An Kekos Plänen liegt es bestimmt nicht.
Auf alle Fälle fand ich es ganz toll wie ihr mitgefiebert habt.
Als Belohnung gibt es auch gleich noch ein paar Bilder
Zitat:
Zitat von steilkueste
Au, wie schade.
Kommst du mit nach Wales im September? Startplatz und Zimmer sind noch zu haben.
Grüße
Jan
|
Das wäre echt eine Option. Ich frage jetzt mal im Forum ob einer nicht in Frankfurt startet und wenn ja, ob man ausnahmsweise den Startplatz umschreiben kann. Wenn das nicht klappt würde ich mich gerne mit Wales anschließen.
Wäre sicher schön Euch dort wiederzusehen.
Lieber Gruß
Patrick