@Starling, erstmal Glückwunsch zum tollen Triathlon Debut und zur super Zeit!!! Und wegen der AK darfst Du Dich nicht ärgern!
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, ich war so zwischen 14.00 uhr und 14.15 Uhr am Eingang der Wechselzone gewartet, aber da war so viel los, dass ich Euch irgendwie nicht entdeckt habe. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Und jetzt auch von mir ein kurzer Bericht.
Schwimmen war sehr chatosich, weil die Bahnen überhaupt nicht richtig eingeteilt wurden und ich dann auf einmal mit den zwei schnellsten Schwimmern auf der Bahn war
Die sind natürlich ohne Rücksicht ihr Ding geschwommen und ich hab mich leider bei einigen Wenden total aus dem Konzept bringen lassen und hab dadurch viel Zeit verloren. Bin so nach 14.20 aus dem Wasser

ich dachte ich schaffs ne Minute schneller. (war da allerdings 10 Frau)
Dann in die Wechselzone, lief alles supi, rauf aufs Rad und dann gings los, 3 Runden a knapp 10 km, und die Strecke ist echt nicht einfach. Aber es lief (irgendwie) und nach 1h:20 Minuten (gesamt) konnte ich dann auf die Laufstrecke gehen.
Und dann kam für mich die Überraschung. Die Laufstrecke war echt hart und dieser blöde Anstieg in die Weinberge in der prallen Sonne hat mir jedes mal fast den Stecker gezogen.
Aber, ich habs geschafft und bin nach einer Laufzeit von 38:30 (ca). dann mit 1:58:25 als 14 Frau (von 22) ins Ziel gekommen. In meiner AK bin ich 4 von 7 (also genau die Mitte

)
Ich freu mich riesig und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Unter 2h war ja meine absolute Traumzeit, und ich habs geschafft!!!
Mein Mann war auch super und hat beim HEAVY Platz 9 und 2er in seiner AK mit 1:31:10 erreicht. *superstolzbin*!!!
Heute geht es den Beinen erstaunlich gut, d.h. das Training kann ungehindert weiter gehen.
Ich hoffe, es ging allen, die am Wochenende einen Wettkampf gemacht haben, so gut!
Grüßle, Martina