Mensch ist das suess wie ihr hier mitfiebert!
Habe leider nur ein paar Minuten da wir noch mal zur Finishline wollen und uns die 17 Stunden Finisher anschauen.
Kurz zum Rennen: Schwimmen war wohl generell etwas langsamer aber nicht so sehr wie ich verbummelt habe. Bin sehr locker geschwommen und habe mich auch ganz aussen positioniert. Das war wohl schon ein Umweg von 200m aber so konnte ich ganz fuer mich alleine schwimmen

e
Rad war bei weitem nicht so locker wie es sich liesst. Bin noch nie so platt vom Rad abgestiegen.
Das war aber vielleicht gar nicht so verkehrt da ich somit nicht den Marathon in 4:15 angelaufen bin sondern in 4:45.
Endzeit war wohl 10:11 und 15er in der AK. Es gibt wohl so um die 10 Plaetze in meiner AG. Muss also morgen beim Rolldown zittern.
Generell kann man das Rennen auf alle Faelle uneingeschraenkt empfehlen. Die Leute hier sind unglaublich freundlich, die Strecken atemberaubend schoen, zig Ausflugsziele in der Naehe (Vegas, Zion Nationalpark, Grand Canyon, Death Valley, ..) und so viele Helfer wie hier habe ich noch nie bei einem Rennen gesehen. An Aid Station 7 wurde sogar ein Schwein gegrillt und verteilt
Drueckt mir die Daumen f[r den Rolldown