Ok, ich hab mir heute das Tippspiel versaut - aber das ist mir mal gepflegt egal: VAAAUUUUUUUUUUU EFFFFFFFFFFFFFFFFFF ELLLLLLLLLLLLLLLLLL
Und am näcsten WE geht's nach Hamburg, die Karten liegen hier...
Gladbach würde ich es allein wegen Dir und Ihrer Kampfmoral gönnen. Der Eintracht, weil mein Jüngster Anhänger ist(auch wenn ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann ), also hoffentlich haben wir hier keinen Wolfsburg Anhänger
War irgendjemand von euch heute noch im Stadion in Frankfurt als die Situation eskalierte und die Ultras das Feld gestürmt haben? Würde gerne mal was von jemand hören der vielleicht nich so voreingenommen wie die Polizei oder die Ultras ist
War irgendjemand von euch heute noch im Stadion in Frankfurt als die Situation eskalierte und die Ultras das Feld gestürmt haben? Würde gerne mal was von jemand hören der vielleicht nich so voreingenommen wie die Polizei oder die Ultras ist
Nee, ich habe Sky geschaut. Forum ist auch dicht. Mal abwarten, was da kommt...
Ich bin da im Moment nicht so dicht dran, kann mir aber vorstellen, daß die früheren strikten Strukturen nicht mehr so gegeben sind und die Hirnis unter ihnen daher freien Lauf haben...Nur eine Vermutung.
Nee, ich habe Sky geschaut. Forum ist auch dicht. Mal abwarten, was da kommt...
Ich bin da im Moment nicht so dicht dran, kann mir aber vorstellen, daß die früheren strikten Strukturen nicht mehr so gegeben sind und die Hirnis unter ihnen daher freien Lauf haben...Nur eine Vermutung.
Also in der Sportschau sah es recht brutal aus. Nicht nur das diese 600.000 € Kamera MUTWILLIG zerstört wurde. Die "Fans" haben auch mit allerlei Gegenständen auf die Polizei geschimissen und/oder eingeschlagen.
Die hatten ja aber anscheinend auch nur im Sinn den "Aufstand" nieder zu knüppeln und die Leute im Tränengas schwimmen zu lassen.
Schlimme Szenen, zumindest das was im TV rüberkam
Wahrscheinlich wirst Du zum ersten mal nächsten Samstag "Hoffenheim-Fan" sein...
Übrigens werde ich mir ganz relaxt nächsten Samstag die Konferenzschaltung ab 15.30h reinziehen...
Für den VFB geht`s ja um nix mehr!
Der Hammer wäre , wenn Dutt gegen seinen künftigen Arbeitgeber gewinnt und Bayern sogar noch zweiter wird.
Auf die Reaktion der Fans würde ich dann gespannt sein.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Also in der Sportschau sah es recht brutal aus. Nicht nur das diese 600.000 € Kamera MUTWILLIG zerstört wurde. Die "Fans" haben auch mit allerlei Gegenständen auf die Polizei geschimissen und/oder eingeschlagen.
Die hatten ja aber anscheinend auch nur im Sinn den "Aufstand" nieder zu knüppeln und die Leute im Tränengas schwimmen zu lassen.
Schlimme Szenen, zumindest das was im TV rüberkam
Aber Mitleid mit den "Fans" muss man da wahrlich nicht gerade haben. Ich kann zumindest keinemm Polizisten verübeln, wenn er die nicht mit Samthandschuhen anpackt. Denen können Schläge eigentlich nur noch guttun, ne andere Sprache verstehen die ja nicht. Was sind das für Typen? Ich bin froh, dass unser schwarzer Block (hauptsächlich halbstarke, wie auch die Ultras die in FFM heute auf den Platz stürmten) im Oberrang einquartiert wurde, da ist der Weg auf den Platz nicht so kurz. In den Kurven aller Vereine tun sich echt Abgründe auf...