ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die in WOB einen rausreissen werden...
Dafür wird schon der Lakic sorgen, der ja in der nächsten Saison nicht in der 2.Liga spielen will.
Wobei:
Vielleicht gibt´s genügend im Team, die ihm dies wünschen werden...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das hoffe ich doch, mein Guuuder! Zweistellig. Mindestens!
Der ganze Laden da oben mitsamt Magath darf gerne 'mal als Tabellensiebzehnter nächste Saison Montags spielen. Wenn's denn nur wahr werden würde! Das würde mir unsere tolle Saison noch ein bißchen mehr versüßen...
Das hoffe ich doch, mein Guuuder! Zweistellig. Mindestens!
Der ganze Laden da oben mitsamt Magath darf gerne 'mal als Tabellensiebzehnter nächste Saison Montags spielen. Wenn's denn nur wahr werden würde! Das würde mir unsere tolle Saison noch ein bißchen mehr versüßen...
Außerdem brauchen wir noch einen Punkt...
Viel Glück Adler und Fohlen!
...Hallo!, ...wenn euch morgen ein Sieg in Wolfsburg gelingt bekommst du ein paar Super Rennski von mir geschenkt! Wahlweise auch ein Surfboard...!
Und zusätzlich eine Businesskarte für das Lauternspiel bei der Eintracht, in der kommenden Saison, falls es dazu noch kommen sollte...
Also..., Top - es gilt!
...Hallo!, ...wenn euch morgen ein Sieg in Wolfsburg gelingt bekommst du ein paar Super Rennski von mir geschenkt! Wahlweise auch ein Surfboard...!
Und zusätzlich eine Businesskarte für das Lauternspiel bei der Eintracht, in der kommenden Saison, falls es dazu noch kommen sollte...
Also..., Top - es gilt!
Wenn deine Adler absteigen und meine Fohlen drin bleiben, dann lad ich dich naechste Saison in den Borussiapark ein - einmal in ner Erstligakurve stehen
Also..., Top - es gilt!
Oha Kurt! Die Not scheint groß! Und zwar zu Recht, wie mir scheint. Was man in der letzten Woche so rund um die Adler vernehmen konnte sprach nicht von Zuversicht und Kraft. Sogar euer Oberschneepflug CD schien etwas desorientiert....
Ich bin ja auch dafür, dass in Zukunft wieder in Wolfsburg der Stadt entsprechend gekickt wird, glaube aber nicht, dass Magath das mit sich machen läßt, leider...
Jedenfalls drücke den Fohlen morgen erstmal die Daumen. Eine Mannschaft mit so viel Talent und Spielkultur darf nicht absteigen!
Wenn deine Adler absteigen und meine Fohlen drin bleiben, dann lad ich dich naechste Saison in den Borussiapark ein - einmal in ner Erstligakurve stehen
FuXX,
auf psychologischem Kriegspfad
Ich schicke dir dann das Geld für das Pausenbier .
Zitat:
Zitat von Vinoman
Jedenfalls drücke den Fohlen morgen erstmal die Daumen. Eine Mannschaft mit so viel Talent und Spielkultur darf nicht absteigen!
Ich auch und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und dann stelle man sich auch noch vor, dass man dieses Jahr mit 38 Punken direkt absteigen kann.
Oha Kurt! Die Not scheint groß! Und zwar zu Recht, wie mir scheint. Was man in der letzten Woche so rund um die Adler vernehmen konnte sprach nicht von Zuversicht und Kraft. Sogar euer Oberschneepflug CD schien etwas desorientiert....
...ja, das kann man so sagen.
PS: Der "Schneepflug" macht eigentlich gute Arbeit (hat aber wohl leider zu spät das Kommando bekommen). Sein Vorgänger war der welcher die Kiste an die Wand gefahren hat.
PS: Der "Schneepflug" macht eigentlich gute Arbeit (hat aber wohl leider zu spät das Kommando bekommen). Sein Vorgänger war der welcher die Kiste an die Wand gefahren hat.
Der Scherbenhaufen ist jetzt schon groß, es ist ja nur noch die Frage, wie groß er wird
Das Ochs wechselt war abzusehen. Hätten die Schalker Farfan losbekommen...wäre er schon im Winter weggewesen. Sportlich kein Verlust, als Typ und Kämpfer schon. Seine RR war grottig! Als Kapitän hätte das nicht so laufen dürfen
Immerhin 3 Mios
Das das einige Tage vor so einem wichtigen Spiel ans Licht kommt, ist natürlich geschickt aus Wolfsburg lanciert.
Morgen ist die letzte Chance. Man kann nur hoffen! Was sich in der Woche geändert haben sollte, erschliesst sich mir nicht.