es muß jeder noch seine Teilnahme auf der nike+ Seite bestätigen (freischalten). Ich kann die Teilnehmer nur einladen
weitere Teilnehmer bitte, gerne, danke
Nochmals zur Erinnerung !!!
Nachdem es nix zu gewinnen gibt, kann sich auch keiner blamieren
Also bitte gerne viele danke
wär auch gern dabei,....ich übernehm dann auch die rote laterne, zumindest für die erste zeit
ging das über die e-mail adresse? war schon lang nimmer auf der seite deswegen weiss ich das nimmer
wär auch gern dabei,....ich übernehm dann auch die rote laterne, zumindest für die erste zeit
ging das über die e-mail adresse? war schon lang nimmer auf der seite deswegen weiss ich das nimmer
ja, schick mir einfach deine email Adresse als PM, dann lade ich dich bei nikeplus ein (bekommst wohl ne Email) und dann mußt nur noch die Teilnahme bestätigen und schon bist dabei ;-)
Jungens, keine Panik. Ich laufe morgen noch und dann ist erst mal Pause...wenn auch nur kurz
Ich muß den Sensor auch neu kalibrieren. Das Teil hat mir heute 5km zuviel angezeigt
Statt 28,91km (nike+) waren es 23,48km (forerunner 305).
Jungens, keine Panik. Ich laufe morgen noch und dann ist erst mal Pause...wenn auch nur kurz
Ich muß den Sensor auch neu kalibrieren. Das Teil hat mir heute 5km zuviel angezeigt
Statt 28,91km (nike+) waren es 23,48km (forerunner 305).
wat?
Meiner zeigt mir im GPS Vergleich immer 100m/km weniger an :-(
Aber gut, keine Ausreden, laufen...
So, bin wieder dabei. Irgendwie hab ich die Sch****e am Schuh: erst eine Lungenentzuendung, danach das erste Mal wieder auf dem Mountainbike unterwegs bei einem Spass-MTBO --> prompt Sturz, Rippe angeknackst, Kreuz verrenkt. Langsam reichts...
So, bin wieder dabei. Irgendwie hab ich die Sch****e am Schuh: erst eine Lungenentzuendung, danach das erste Mal wieder auf dem Mountainbike unterwegs bei einem Spass-MTBO --> prompt Sturz, Rippe angeknackst, Kreuz verrenkt. Langsam reichts...