Vermutlich war Bin Laden ein verrückter Terrorist der tausende Menschen auf dem Gewissen hat.
Ich bin halt noch immer der Meinung, dass ein Mensch unschuldig ist bis seine Schuld vor einem Gericht bewiesen wurde.
Falls einem der Rechtstaat in seiner Weichheit zuwider ist, empfehle ich als Gegenentwurf z.B. Somalia,
totale Anarchie und es Herrscht das Recht des Stärkeren, oder dessen der mehr AK47 besitzt.
Letztlich hat er sich der Festnahme gewaltsam widersetzt. Wessen Schuld ist das jetzt? Und was hätte der Einsatztrupp tun sollen? Wieder in den Heli steigen und sagen:"Wir haben ihn gefragt, er wollte nicht mitkommen."
Der Vorwurf, dass keine Festnahme versucht wurde, sondern die Tötung das einzige ist schließlich nur eines: Spekulation.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
@FinP: Hier bin ich bei dir. Gleiche Meinung.
PS: Willst du Regierungssprecher werden....? ( ):- )
Nachdem auch der heute Osama und Obama verwechselt hat wird der Posten vll frei...
Der Vorwurf, dass keine Festnahme versucht wurde, sondern die Tötung das einzige ist schließlich nur eines: Spekulation.
Naja, wird von diversen Medien so gemeldet: Kill Team.
Und auch die gesammelten Regierenden sagen nur: "Schön, dass ihr ihn umgelegt habt. Glückwunsch, Obama!"
Mein Fazit und damit bin ich auch raus:
Ich halte gezielte Liquidationen in einem solchen Fall für absolut falsch. Wenn er bei Gefechten oder bei Festnahme drauf ging, dann bin ich der letzte, der sich darüber beschwert.
Mein Fazit und damit bin ich auch raus:
Ich halte gezielte Liquidationen in einem solchen Fall für absolut falsch. Wenn er bei Gefechten oder bei Festnahme drauf ging, dann bin ich der letzte, der sich darüber beschwert.
Da bin ich ganz bei dir. Wenn ihm nicht die Möglichkeit gegeben wurde sich zu ergeben/sich festnehmen zu lassen, dann war das grundfalsch.