Ui, Glück gehabt, ich starte in der ersten Startgruppe auf der S-Distanz. Evtl. schaffe ich es ja diesmal nicht als letzter von der Strecke zu kriechen...
Interessante Einteilung der Startgruppen. Mit meiner bei der Anmeldung angegebenen (vielleicht etwas optimistischen) Zeit wäre ich letztes Jahr 111. geworden, trotzdem nur Startgruppe 2?!
Oder starten in der ersten Startgruppe nur die Profis?
Interessante Einteilung der Startgruppen. Mit meiner bei der Anmeldung angegebenen (vielleicht etwas optimistischen) Zeit wäre ich letztes Jahr 111. geworden, trotzdem nur Startgruppe 2?!
Gruß Matthias (Startnummer 657)
Soweit ich von den letzten 3x weiß, die PROS und die schnelleren AK'ler (inkl. "unserem Entchen" )
Das ganze wird aber überwiegend von den angegebenen Schwimmzeiten in der AK geplant.
Welche Zeit hast du denn angegeben ?
Startnummer 1234
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Nein
Da starten auch rookies, die so eine bessere Chacne auf erreichen der Cut-Off Zeiten haben und darauf zum ersten Mal im Leben mal so richtig überschwommen zu werden *zitter*