Hört mir doch auf, dass war ja das letzte gestern. Freue ich mich auf das zu jubeln einiger Foris, drehen sie sich, aufgestachelt von der Suppeneinlage um und drehen mir den Rücken zu und gehe. Das hätte ich ja nicht gedacht.
Unser Statler war die Einzige die anfeuerte ei ei ei
Nun ja ob ich in Form bin konnte die Veranstaltung mir nicht aufzeigen. Eins ist aber sicher es war für mich kein Kampf, alles fein Locker was mir hier meine Pulswerte auch fein aufzeigen. Auch danach die 3 Stunden Rad gingen echt fein und ich merke rein nix in den Knochen. Alles ander schreibe ich nun in meinem Blog.
@Suppeneinlage, ich hoffe Dein Mann ist gut angekommen, hatte schon ein schlechtes gewissen und die Route etwas umgelegt da er nach dem zweiten Anstieg doch lieber flacher fahren wollte.
Was aber echt fein war, war das gemeinsame Lachen am ende.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich gehe mal davon aus, dass la_gune den Heimweg gefunden hat
und es macht auch nichts, dass er ein paar Hügel mitnehmen mußte.
LD ist kein Kindergeburtstag.
Und Crema erst.....als sie mich auf ihrer zweiten Radrunde überholte, bin ich vor Schreck fast vom Rad gefallen...
Nach Verarbeitung der Schrecksekunde trat dann -dem pawlowschen Hundegesabber entsprechend- der Reflex ein, der einem männlichen Gehirn meldet, dass man sich von Frauen nur in Ausnahmesituationen überholen läßt (zum Beispiel wenn eine Axt im Oberschenkel steckt).
Also irgendwann wieder an Crema vorbei...die so also auch noch -neben ihrem tollen Ergebnis- meine Radzeit verkürzte
Danke Crema und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Super Leistung.
Gruß
N.
Ach du warst einer der Jungs, die das gar nicht mochten, dass sie von einer Frau überholt werden...
Ich dachte da nur "geil, jetzt kann ich also schon bei den großen Jungs mit den schicken Rädern mitspielen..."
By the way, hat jemand von euch die genaue Streckenlänge der Radstrecke? Ich bin mal wieder technikbefreit unterwegs gewesen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich dachte da nur "geil, jetzt kann ich also schon bei den großen Jungs mit den schicken Rädern mitspielen..."
Na ja, die mit den ganz schicken Rädern knallen noch immer sehr deutlich an einem vorbei. Ich hab (wie du) nur einen Rennradl mit Auflieger. Das soll aber deine Spitzenleistung nicht schmälern....
Zitat:
Zitat von crema-catalana
By the way, hat jemand von euch die genaue Streckenlänge der Radstrecke? Ich bin mal wieder technikbefreit unterwegs gewesen...
Hatte den guten alten Forerunner 301 am Rad und der glaubt, dass ich vom Radständer und zu diesem zurück 22,8 Kilometer zurücklegte (aber der 301 ist nicht mehr der jüngste).
TurboTino sach ma kann es sein das wir uns gestern in der Umkleide getroffen haben?