Leute, ich bin fertig ...
Erst 96 km radeln im Bergischen Land und dann noch meine Balkon-Eck-Bank aufbauen.
Jetzt ist Mega-Couching angesagt - oder doch Mega-Banking
Wo warst du denn genau unterwegs? Da hätten wir uns ja über den Weg fahren können Ich fands heute ziemlich ätzend und bin deshalb nur wenig gefahren. Zwischendurch hab ich noch eine Pause gemacht, etwas Kuchen gegessen und den Neonhelm ein bisschen angetrieben
Wo warst du denn genau unterwegs? Da hätten wir uns ja über den Weg fahren können Ich fands heute ziemlich ätzend und bin deshalb nur wenig gefahren. Zwischendurch hab ich noch eine Pause gemacht, etwas Kuchen gegessen und den Neonhelm ein bisschen angetrieben
Ich bin die RTF Refrath mitgefahren:
Bensberg, Altenberg den Berg hoch, Bechen, bis hinter die Dhünntalsperre, Lindlar und zurück. Das waren so etwa 72 km - und dann noch jeweils 12 km hin und 12 km zurück ...
Mittlerweile kenne ich noch ein paar andere Anstiege und kann mir das verkneifen!
Sehr schöne Strecke! Altenberger Dom bin ich mal zur Vorbereitung auf Bonn ständig hoch und runter gefahren, die Motorradfahrer unten am Kiosk haben mich etwas doof angeschaut
Das machen die Moppedfahrer doch auch...
Danke für's Antreiben. Ihr wart prima.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.