Ich kann im Übrigen grandiosen Erdbeerkuchen herstellen ...
Ach, wirklich?
Und wo bleibt die Einladung? Pippi und ich kommen gerne zum Probeessen
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Sitze gerade gemütlich bei meiner Schwester, gucke Shrek und sitte die kleinen Bälger (was nicht sehr schwer ist, da sie Pennen )
Den hab ich auch grad geschaut, bis auf die Szene mit dem Vogel fand ich ihn nicht schlecht.
Wenn alles gut läuft hab ich in 2 Jahren auch eine kleine Nichte oder einen kleinen Neffen, oder vielleicht sogar beides
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Sischa. Die Mädels sollen sich ja in meinem neuen Wohnzimmerschrank wohl fühlen und austoben können...
Zitat:
Zitat von Flow
Na hör mal !
Das ist doch besser als gar nichts ...
Aber echt.
Zitat:
Und ich fände es nicht in Ordnung, wenn der Käsevogel hier alles erzählt ... !
Genau
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich wollte schon ewig mal so eine Erdbeerrolle ausprobieren, aber irgendwie drücke ich mich immer vor der Arbeit.
Weg wäre die aber sicher in wenigen Tagen
Ich könnte dir zeigen wie das viel schneller geht
Zitat:
Zitat von Flow
Ich kann im Übrigen grandiosen Erdbeerkuchen herstellen ...
Das glaube ich erst nach einer live Demonstration
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Sitze gerade gemütlich bei meiner Schwester, gucke Shrek und sitte die kleinen Bälger (was nicht sehr schwer ist, da sie Pennen )
Wenigstens ein guter Film
Zitat:
Zitat von Phoebe
Nö, ich glaube der ist eingepennt
Is gleich so weit, guts Nächtle zusammen
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Sischa. Die Mädels sollen sich ja in meinem neuen Wohnzimmerschrank wohl fühlen und austoben können...
Bisher habe ich nur Bilder von deinem Popo gesehen
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich könnte dir zeigen wie das viel schneller geht
Dann zeig mal
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ja, mir wäre es andersrum auch lieber gewesen !
Aber was soll man machen, wenn der moderne Mensch lieber Ideen von Dingen hinterherläuft, die so gar nicht existieren, als dankbar so einen bescheidenen, grandiosen Erdbeerkuchen vom Flow zu genießen ... ?