Sehe ich das richtig? Ich kann nicht mehr auf dem Parkplatz bei Rolls-Royce parken? Also ich kam von der Autobahn und bin einfach geradeaus nach RR kurz links und konnte da parken.
... verdammt macht doch nicht sowas mit mir altem Mann
ICH bin ein dicker alter Mann und ein Wrack und ICH darf direkt auf der Bleiche an der Wechselzone parken ("Chef" sein hat was für sich). Ich könnte es auch arrangieren, dass ich mein Auto IN der Wechselzone parke, aber dafür müsste BMW uns richtig sponsorn und ansonsten fände ich es etwas übertrieben .
Spaß beiseite: Der Parkplatz steht nicht zur Verfügung, da ganz Orschel eine Baustelle ist (mit Ausnahme unserer Wettkampfstrecken ). Vom Schwimmbadparkplatz ist es nicht wesentlich weiter, man kann die Treppe runter auf die gewohnte Zuwegung in der Marxstraße kommen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Die mzungo mile Oberursel ist Geschichte: 2 Läuferinnen und 2 Läufer waren um 19:16:09 am Start. Das Mädchen gewann knapp vor dem Nopogobiker. Damit hat das Mädchen den Preis der Gesamtsiegerin gewonnen, Claudia wurde die schnellste Frau und der Nopogobiker ging leer aus. Ihn ereilte damit das gleiche Schicksal wie Sebi in Kona, als Christine den Gesamtsieg und Das Mädchen den Preis der schnellsten Frau abräumten .
Bilder folgen noch ...
Spaß beiseite: Der Parkplatz steht nicht zur Verfügung, da ganz Orschel eine Baustelle ist (mit Ausnahme unserer Wettkampfstrecken ). Vom Schwimmbadparkplatz ist es nicht wesentlich weiter, man kann die Treppe runter auf die gewohnte Zuwegung in der Marxstraße kommen.
Die Baustelle ist nicht das Problem, nur mein Auto ist nicht flach genug um unter der Schranke drunter durch zu fahren.
Allerdings würde mich interessieren wie der Hanoveraner da wieder weg kommt..
Die Meile fand ich total super! Hat Spaß gemacht!
Danke!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.