Ich bin noch ganz durcheinander, als ich heute nach dem Schwimmtraining unter der Dusche war kommt einer rein und stellt sich neben mich. Wohlgemerkt ich war der einzige in der Sammeldusche ! Dann zieht er die Buxe aus, schäumt sich sein Gemächt ein und fängt an den Pillemann zu rasieren
ist das noch normal? ich hab dann zugesehen das ich fertig werde und mich vom Acker gemacht, bevor der auch noch bei mir hand anlegen will
ich kenne Kollegen die machen da eine Komplettrasur, wo ist das Problem?
Wieso nicht? Solange der sich kein Bärenfell abrasiert dass da die Abflüsse verstopft stört es doch nicht. Mich jedenfalls nicht.
Auch wenn ich persönlich die Rasur lieber ungestört zu Hause erledige.
Ich finde es schon auch etwas seltsam ...
In meiner kleinen Halle gibt's z.B. auf den Toiletten neben den Duschen genau ein Waschbecken. Da gibt es einen älteren Stammgast, der jedesmal nackt davor steht und sich selenruhig pfeifend rasiert als ob es das eigene Badezimmer wäre ...
Inzwischen haben doch die meisten auch zu Hause fließend Wasser, insofern verwundert es mich schon ein wenig ... aber solange er nicht unter'm Startblock rumlungert, wenn ich wenden will ...
Also in allen Schwimmbädern in denen ich bisher war, hängt am Zugang zur Dusche ein Zettel mit dem Vermerk, dass Haare/Nägel schneiden und rasieren nicht gestattet sind. Ein wie ich finde unnötiger Hinweis, aber anscheinend werde ich hier gerade eines besseren belehrt.
Ich find das einfach nur eklig! Sowas kann man zuhause machen und muss damit nicht öffentliche Schwimmbäder versauen zumal die meisten Schwimmbadduschen das "Mäh- und Schnittgut" eher verteilen würden, als es durch den Abfluss zu spülen. Wenn ich an solche Schweine denke, könnt ich kotzen!
ich hab dann zugesehen das ich fertig werde und mich vom Acker gemacht, bevor der auch noch bei mir hand anlegen will
Vielleicht wollte er gar nicht selbst Hand anlegen sondern hat es auf Dich abgesehen
Zitat:
Zitat von anno_80
Ich find das einfach nur eklig! Sowas kann man zuhause machen und muss damit nicht öffentliche Schwimmbäder versauen zumal die meisten Schwimmbadduschen das "Mäh- und Schnittgut" eher verteilen würden, als es durch den Abfluss zu spülen. Wenn ich an solche Schweine denke, könnt ich kotzen!