Wind und Ø ist relativ und wird maßlos überbewertet
es ist nicht der Schnitt, es ist das scheiß Geräusch in den Ohren, und der Wind (inkl. Pollen) in den Augen... das Ständigkurbelnmüssen ohne sek. Pause, meist mit am dicken Gang... bei Extremwind voll hölzern, bei Seitenwind höchst gefährlich... scheiß Wind
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich finde Wind an sich garnicht so schlimm, da ich ja (normalerweise) Gegen- und Rückenwind habe. Auf den Rückenwind freue ich mich dann immer (fahre fast immer erst gegen den Wind)
Ist wie ein Berg: Irgendwann geht es immer wieder nach unten.
ABER: Wind ist ganz großer Mist, wenn man Gegenwind hat UND Regen etwa 40km lang ins Gesicht bekommt
Regen beim Radfahren ist einfach doof
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Kann es sein, dass in der Auswertungstabelle z.T. die Bezüge nicht stimmen? Die Rang-Ermittlung bezieht sich auf unterschiedliche Zeilenmengen.
__________________
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad