Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Vielen Dank für die ausführliche Info. Das QR gefällt mir sehr gut. Ich suche allerdings ein Rennrad. Als Tria-Rad habe ich das Cannondale Slice in 26", mit dem ich sehr zufrieden bin und das ich erst mal nicht tauschen möchte. Wobei von nicht wollen ist da nicht die Rede, doch irgendwann ist dann auch unser 50qm-Balkon mal zu voll.
Ich beobachte weiterhin die Ebay-Auktionen.
@ Sybenwurz: Zu deiner Bemerkung mit der Bewertung. Meintest du damit, dass der/die Verkäufer/in das Rad dann wohl nicht über Ebay ergattert hatte?
@ Sybenwurz: Zu deiner Bemerkung mit der Bewertung. Meintest du damit, dass der/die Verkäufer/in das Rad dann wohl nicht über Ebay ergattert hatte?
Entweder dies, ja, oder die Frau hats gekauft, oder er hat keine Bewertung bekommen, oder oder oder...
Es ist ein Cannondale CAAD4 R500. Indirekt über das Tour-Forum, schlussendlich dann via Ebay.
Nun geht es also an den Aufbau. Es muss eine Gruppe her. Kompakt bei 26" ist Quatsch, oder? Soll ja aber ein RR sein und nicht das TT. Außerdem wird es jetzt 10-fach.
Entweder kommt die schwarze 105er-Gruppe ran (es ist ein gelber Rahmen) oder eben Ultegra in silber.
Ich muss jetzt erst mal die beiden Cannondales miteinander bekannt machen
Es ist ein Cannondale CAAD4 R500. Indirekt über das Tour-Forum, schlussendlich dann via Ebay.
Nun geht es also an den Aufbau. Es muss eine Gruppe her. Kompakt bei 26" ist Quatsch, oder? Soll ja aber ein RR sein und nicht das TT. Außerdem wird es jetzt 10-fach.
Entweder kommt die schwarze 105er-Gruppe ran (es ist ein gelber Rahmen) oder eben Ultegra in silber.
Ich muss jetzt erst mal die beiden Cannondales miteinander bekannt machen
Also, der Kettenverlauf ist nicht optimal.
Mit dem richtigen Umwerfer geht das gerade so, läuft zwar nicht so wie bei 28", aber es geht.